Bitte Daumen drücken für ältere Dame!

• Wir haben Nachricht bezüglich der Gewebeuntersuchung, es wurde das B-Zell-Lyphom festgestellt, das bedeutet wohl höhere Heilungschancen als das aggressivere T-Zell-Lyphom, ich muss mich aber noch genauer in die Thematik einlesen (danke auch an Princessinlu für den Link! :gut: ).

Aniko geht es soweit gut, sie kann schon super stehen und immer besser laufen (soll sie, natürlich mit Hilfe, immer wieder mal machen, um die Verdauung anzuregen). :smile:

• Leider gibt es schlechte Nachrichten! :/

Wir haben heute nachmittag die neuesten Blutwerte von Aniko erhalten, leider ist der Hämatokrit-Wert weiter stark gesunken (war schon vor der OP nicht ganz optimal) und zwar auf 16. Die Ärztin will um sieben anrufen um das ganze Blutbild ausführlich auszuwerten und die weiteren Schritte zu besprechen, aber wir vermuten eine Sickerblutung im Bauchraum. Aniko ist seit heute auffallend müde und möchte nicht viel fressen/trinken. In so geschwächtem Zustand eine zweite OP zu riskieren schließen wir nahezu komplett aus. Sollte es sich um eine Sickerblutung handeln, werden wir wohl nur noch klären können, ob wir sie einfach einschlafen lassen können oder ob sie erlöst werden muss.
    Hat jemand noch eine andere Idee, was die Ursache sein könnte?

• Tut mir sehr leid, daß sich der Zustand verschlechtert hat :sad2:

Aber was es sein könnte, wüßte ich jetzt auch nicht.

• Hallo, :schockiert:
    Mensch was für ein Mist...ich wünsche Euch von ganzem Herzem daß Eurer Hündin noch geholfen werden kann!
    Alles Gute für Euch Alex

• Wir brauchen nochmal alle Daumen! Ich fahre jetzt mit meinem Rüden nach Hause um Aniko Blut zu spenden. Dann hat sie vielleicht noch eine Chance!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!