Bitte Daumen drücken für ältere Dame!
-
-
Heute abend hat die 11-jährige Labrador-Hündin meiner Mutter am Hinterlauf einen sog. Spontanbruch erlitten (ohne größere Beanspruchung). Der Notdienst hat eine Röntgenaufnahme gemacht und sagt, dass es sich scheinbar um einen Tumor im Knochen handelt, weshalb der Knochen nun an dieser Stelle gebrochen ist. Sie hat nun erst einmal Schmerz- und Schlafmittel bekommen und konnte wieder mit nach Hause. Morgen früh soll sie zu einem Spezialisten zur Untersuchung kommen.
Da ein Tumorbefall im Knochen wohl selten ein Primärtumor, d.h. der erste Tumor im befallenen Körper ist, steht zu befürchten, dass bereits andere Körperteile befallen sind. Dann würde sie wohl eine OP nicht mehr überstehen. Wenn es keinen weiteren Tumor gibt, könnte man evtl. versuchen das Bein abzunehmen. Dann bleibt immernoch die Frage, ob sie in ihrem Alter noch lernt damit umzugehen.Bitte denkt mit mir an unsere Aniko und wünscht Euch, dass der Arzt morgen die richtige Entscheidung für sie trifft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bitte Daumen drücken für ältere Dame!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohje........
Wir denken an euch und drücken fest die Daumen für die alte Dame.LG Ute
-
Vielen Dank, das ist sehr lieb von Euch.
-
Das ist ja übel

Ich drücke auch die Daumen und die Jungs die Krallen...
-
Lieben Dank! Ich berichte Euch morgen gegen Mittag was die Untersuchung ergeben hat.
-
-
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt.

-
Hier sind auch die Daumen gedrückt

Ich hatte bei meinem Schäfi damals die gleiche Diagnose, er war genauso alt wie eure Hündin. Allerdings hat sich da der Tumor durch nen Knubbel am Gelenk gezeigt.
-
Huhu...ach Mensch,daß tut mir leid.
Es gibt eine sehr informative Seite zum Thema Knochenkrebs(Roxys Seite) im Netz.
Hoffe Euch kann geholfen werden.
Liebe Grüße Alex -
Wir drücken auch die Daumen und hoffen das Beste für euch.
-
Ich drücke auch die Daumen, alles gute für das alte Mädchen .
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!