Bitte Daumen drücken für ältere Dame!
-
-
Wir drücken auch die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bitte Daumen drücken für ältere Dame! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wir drücken auch daumen und pfötchen Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielen lieben Dank für die vielen Daumen und Pfoten! Bitte noch weiter gedrückt halten, weil die Untersuchung leider doch erst um 16:30 Uhr stattfinden kann, damit der Arzt genug Zeit hat, falls er operieren möchte etc.
-
Herrje...noch länger warten! So was ist schlimm! Daumen sind gedrückt!
-
Auch hier wird alles gedrückt was zu drücken ist
Wir denken an Euch -
-
Es gibt Neuigkeiten. In Absprache mit dem Tierarzt und nach langer Überlegung haben wir uns entschieden, die OP zu wagen. Bisher waren glücklicherweise keine weiteren Tumoren zu sehen und der Allgemeinzustand ist gut, sie ist geistig fit, hört und sieht noch bestens.
Unser altes Mädchen ist gleich in der Klinik geblieben und soll morgen früh operiert werden. Es gibt also noch keine Pause für Eure Daumen und Pfoten! Sie muss nun noch die OP überstehen und die Nachbehandlung ebenso. Wir haben für uns festgelegt, dass wir sie in den Wochen nach dem Eingriff ganz genau beobachten werden und wenn wir den Eindruck haben, sie will nicht mehr und kommt mit der Behinderung nicht klar, werden wir sie sofort erlösen. Sie soll auf keinen Fall leiden.
-
Da drücken wir mal fleissig weiter für die morgige OP!
LG Ute
-
Zitat
Da drücken wir mal fleissig weiter für die morgige OP!
Nachdem ich diesen Thread eben erst entdeckt habe, schließe ich mich doch gleich an ... Daumen sind feste gedrückt, damit morgen früh alles reibungslos klappt!!!
Liebe Grüße
Doris
-
Ich drücke auch beide Daumen. Toi Toi Toi
Hoffe die OP geht gut. Deine alte Dame schafft das.
LG Ute -
Danke Ihr seid so lieb.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!