Ein Schäfi auf dem Boxerplatz
-
-
herzlichen Glückwunsch zu finden eines guten Platzes
Ich geh immer mal wieder zum Boxerclub um Prüfungen zu laufen - die haben immer so tolle Preise für den Tagessieger
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ein Schäfi auf dem Boxerplatz schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich freu mich für Euch, dass Ihr einen so tollen Verein gefunden habt und wünsche Euch ganz viel Spaß dort.
-
Danke euch, ihr Lieben! Ich freu mich auch ganz doll!
-
Das ist toll dass ihr fündig geworden seid.
Auf dem Boxerplatz wo ich 1x zugeschaut habe, waren die Boxer in der Minderzahl.
Die haben sich wie Bolle gefreut als ich mit Boxer ankam. -
Zitat
Das ist toll dass ihr fündig geworden seid.
Auf dem Boxerplatz wo ich 1x zugeschaut habe, waren die Boxer in der Minderzahl.
Die haben sich wie Bolle gefreut als ich mit Boxer ankam.Das ist ja auch mal genial!
-
-
:jump2: :jump2: :jump2:
Och Mensch Ute
Ich freue mich total für Dich! :jump2:
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Danke Meike! Ich freu mich schon soooooo auf Mittwoch.
Habe schon nicht mehr dran geglaubt, etwas zu finden. Eloy lernt einfach gern und ich weiß, das ihm das Spaß machen wird. :yes:
LG Ute
-
Zitat
das mutiviert mich ....ja, ja, der schock und die freude, dass es sowas noch gibt, ist einfach zu groß gewesen.
verbessere mal und tausche das u gegen ein o.
-
Zitat
ja, ja, der schock und die freude, dass es sowas noch gibt, ist einfach zu groß gewesen.
verbessere mal und tausche das u gegen ein o.
Da wäre auch was für dich gewesen, Marion. Ein Rottiwelpe, der als die "Großen" fertig waren, auch mal mit Herrchen über den Platz stiefeln durfte. Er tapste hinterher und freute sich über Belohnung in Form von Fleischwurst. :liebhab:
-
Jetzt bitte nicht lachen.........
ich geh mit meinem 2 jährigen Malteser auch auch im Boxerclub auf den Platz.
Der Kleine ist noch in einer anderen Hundeschule in der Welpengruppe und ich denke, wenn der der dann älter ist, nehm ich ihm mit zum Boxerplatz.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!