Ein Schäfi auf dem Boxerplatz
-
-
Zitat
Jetzt bitte nicht lachen.........
ich geh mit meinem 2 jährigen Malteser auch auch im Boxerclub auf den Platz.
Der Kleine ist noch in einer anderen Hundeschule in der Welpengruppe und ich denke, wenn der der dann älter ist, nehm ich ihm mit zum Boxerplatz.
Find ich gut!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ein Schäfi auf dem Boxerplatz schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ute,
ab sofort werde ich nach häusern in deiner gegend ausschau haltensüß, den kleinen rotti hätte ich eh geklaut.
gruß marion
-
Zitat
Find ich gut!
Ich auch!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
ute,
ab sofort werde ich nach häusern in deiner gegend ausschau haltensüß, den kleinen rotti hätte ich eh geklaut.
gruß marion
Genau!! ...und dann gehen wir gemeinsam zum Boxerplatz!
-
Zitat
Jetzt bitte nicht lachen.........
ich geh mit meinem 2 jährigen Malteser auch auch im Boxerclub auf den Platz.
Der Kleine ist noch in einer anderen Hundeschule in der Welpengruppe und ich denke, wenn der der dann älter ist, nehm ich ihm mit zum Boxerplatz.
Mein kleines Zwergpudelchen ist damals auch mitgegangen, hat eine 1a Unterordnung gemacht
-
-
Nachdem sich alles aus privaten Gründen verzögert hat, waren wir heute das zweite Mal auf dem Boxerplatz. Der erste Eindruck hat sich bestätigt und ich bin total begeistert. Wie auch schon im Anfangspost erwähnt, ist die Atmosphäre einfach toll. Kein Rumgeschreie, super nette Leute und eine Trainerin, die sich Zeit nimmt und vernünftig und mit Hand und Fuß zu erklären weiß.
Und ich bin gaaaaaaaaanz stolz auf mein Deichschaf. Dafür das er das erste Mal richtig gearbeitet hat, hat er es super gemacht und war mit Feuereifer bei der Sache. Nun ist er platt und pennt den Schlaf des Gerechten.
LG Ute, die sich ganz dolle freut!
-
Super
Wir freuen uns mit euch
Liebe Grüße
Susanne und die Mäuse -
Zitat
Super
Wir freuen uns mit euch
Liebe Grüße
Susanne und die MäuseDanke Mulleeeee!
(*g* - Insider-)
-
Cool - klein Eloy auf dem Boxerplatz, Hauptsache er kriegt jetzt keine Schlappohren
Viel Erfolg für euch und knuddel mal den schwarzen Streber durch
-
Zitat
Cool - klein Eloy auf dem Boxerplatz, Hauptsache er kriegt jetzt keine Schlappohren
Viel Erfolg für euch und knuddel mal den schwarzen Streber durch
Eher kriegen die Boxer Stehohren!
*g* - Spaß!
Jau, ich knuddel ihn gern mal!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!