Ein Schäfi auf dem Boxerplatz

• Zitat

Mulle :D

schön, das es euch "So gut" gefällt !!!

Tja... Konsequenz ist die halbe Miete ;)

Was mich ja interessiert ... sind denn die Boxer so " ruhig " ?!
    ( schon mal vorsichtig vor Bentley wegduck :cookie: )

Alles Liebe
    Susanne

Mulle! *grins*
    Die Boxer sind Clowns und auch mit Feuereifer dabei. Die Art des Arbeitens und das Training seitens der Trainerin sind ruhig. Sie legt viel Wert darauf, dass eben alles mit Ruhe und ohne Hektik vonstatten geht und das ist für meinen Eloy genau das Richtige. Wenn ich dann an den SV Platz denke, auf dem ich zu Anfang geguckt habe....... :schockiert: Das wäre Gift gewesen für meinen Eloy. Da wurden die Hunde hochgefahren und standen sichtlich unter Stress. Hier gehts ruhig zu und das ist einfach klasse. :gut:

• Zitat

Mulle :D

schön, das es euch "So gut" gefällt !!!

Tja... Konsequenz ist die halbe Miete ;)

Was mich ja interessiert ... sind denn die Boxer so " ruhig " ?!
    ( schon mal vorsichtig vor Bentley wegduck :cookie: )

Alles Liebe
    Susanne

Ist ja klar, daß ich darauf antworten muß ;)

Es ist tatsächlich ein Unterschied, wenn man auf einem Boxerplatz mit überwieged Boxern, oder auf einem Schäfiplatz ist.
    Boxer bellen auch - keine Frage - aber sie sind vom Wesen her ganz einfach anders.
    Wenn ein Schäfi neben steht und bellt ununterbrochen, steht der Boxer dabei und guckt nur, man kann sie nicht miteinander vergleichen.

• huhu ute, freut mich, dass ihr endlich einen schönen platz gefunden habt. sag mal, wird es auch bilder geben, von eurem training =) ein schwarzer schäfi unter boxern, das würd ich gern mal sehen. :smile:

• Zitat

huhu ute, freut mich, dass ihr endlich einen schönen platz gefunden habt. sag mal, wird es auch bilder geben, von eurem training =) ein schwarzer schäfi unter boxern, das würd ich gern mal sehen. :smile:

Ich muss mal jemandem meine Digicam in die Hand drücken. Ich denke das dürfe klappen. :smile:

Bentley
    :gut: Stimmt genau! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!