Martin Rütter - neue Folgen
-
-
Naja nur weil sie Hundeneulinge sind heisst das nicht das sie untauglich sind. Kein Wunder das die dann aus allen Wolken fallen bei der Diagnose!
Sie haben sich bereits nach 6 Wochen Trainerhilfe geholt und die Tipps ja wohl auch mehr als nur gut umgesetzt!
Ich denke die beiden könnten mit Trainerunterstüzung seeehr gut werden!und im ernst: ICH hätte auch schluss gemacht bei der Gartenneugestaltung und dem neuem Design fürs Körbchen. Geldscheisser hat auch nicht jeder - und selbst wenn (wie vill. die beiden) muss man das Geld nicht mit beiden Händen aus dem Fenster schmeißen! Also ernsthaft!
Die Wenigsten hätte da gnadenlos zugeschaut!Wie auch immer, dann macht man auf dem Steinboden etc.. und siehe da.. sie haben den Hund hinbekommen!
Und nur weil sie die Frabe weis mögen? SUUUUPER!
Für mich fallen per se 99% der weißen Hunde raus weil ich schwarze/braune (dunkler) schöner finde! Schließlich gibts auch genug schwarze Hunde mit unterschiedlichsten Eigenschaften, wo man ne große Auswahl hat! Ich würde mir auch ein schwarzes Auto holen - find ich schöner (die unterschiedlichen Farben kosten ja nicht mehr)
Genauso die Pferde - finde schimmel gar nicht schön... wieder würde ich eine dunkles Pferd nehmen!Yaaaaay, keine Vorurteile hier... da hat jemand Geld, weiße Pferde, weißes Auto, weißen Hund = Unfähig!
Völlig egal das sie die Tips super umgesetzt haben!Vorallem kosten die andersfarbigen Varianten ja genauso viel wie die weisen! Also ist das wurscht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Von Hunden hatten die - find ich - keine Ahnung. Bei Rütter's Diagnose sind sie aus allen Wolken gefallen. Und dann nicht mal die Konsequenz aushalten, dass Hundi die wertvolle Designerkudde zerknabbert und den Garten umgräbt.und was ist daran schlimm? sie haben sich hilfe geholt, es sehr gut umgesetzt. keine ahnung zu haben ist doch nicht schlimm, wenn man es einsieht und sich helfen läßt.
keine ahnung zu haben, vom gegenteil aber überzeugt sein, finde ich viel schlimmer. liest man hier auch ab und zu.ZitatAber natürlich passt Köterchen ganz prima in den Lifestyle - sogar farblich
na und? hört sich für mich nach neid an. es ist eine unterhaltungssendung, nicht vergessen. und wenn die halter sich die ganze hütte auseinander nehmen lassen, für die quote.
ZitatFür mich sind die kein Vorzeigebeispiel. Da ist mir ein heftiger Typ in Springerstiefeln, der Ahnung hat und mit seinem Hund umgehen kann, tausend mal lieber.
genau das glaube ich dir nicht. auch bei anderen haltern würdest du ein haar in der suppe finden, wenn du ehrlich bist.
denn du bist einfach gegen hunde einer gewissen größe/rasse ohne löckchen.sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
gruß marion
-
Zitat
Mir persönlich sind die auch lieber aber auch der freundlichste "Rogga" mit Hundeverstand wird von der breiten Masse eben mit diesem Hundetyp anders aufgenommen und abgespeichert, er kann halt über ein kurzes Bild keine seriösität und "Sicherheit" bieten
Bei nem Staatsanwalt, und sei er noch so "Hundeuntauglich" aber eben mit dem reich und schön Lebensprinzip, das zieht nunmal eherNee, mir wären die genauso lieb wie ein Rocker, wenn sie mir kompetenter erschienen wären - das Äussere und der soziale Status ist mir nicht wichtig bei anderen. Aber genau bei denen hat mich das Gefühl beschlichen, dass die keine Ahnung haben und den Hund nur ausgewählt haben, weil er in's Image passt. Ich kann mich ja auch täuschen.... war aber mein Eindruck. Und so ein Hund mit Vorgeschichte gehört in kompetente Hände.
Und Rütter selbst schien mir auch verwirrt über den scheinbaren Erfolg.
@ Rotti-Frauchen, lass doch diese wirklich dämlichen Kommentare ;D Was weisst Du denn über mich?
- neidisch auf irgendwas brauch ich nicht zu sein
-
Was willst du denn mehr? Was für "kompetentere" Hände?
Sie haben halt gearbeitet! Tag für Tag halt. Das machen nicht viele! Vielleicht haben sies aber getan... Was denkst du denn wie sie es sonst hinbekommen haben?
Mit Starkzwang? Das hätte man dann ja am Verhalten von Dibo gesehen, oder nicht? -
Wow ... jetzt hängt man sich hier schon daran auf, dass Leute nen Faible für bestimmte Farben haben. Mein Gott, leben und leben lassen.
Mir waren diese Leute eigentlich viel lieber, als die sonstigen völlig beratungsresistenten Omis. Sie haben Hilfe geholt, das Ding durchgezogen und ihr Endziel erreicht: einen entspannten Reitbegleithund. Wo ist das Problem?
-
-
Zitat
Wow ... jetzt hängt man sich hier schon daran auf, dass Leute nen Faible für bestimmte Farben haben. Mein Gott, leben und leben lassen.
Mir waren diese Leute eigentlich viel lieber, als die sonstigen völlig beratungsresistenten Omis. Sie haben Hilfe geholt, das Ding durchgezogen und ihr Endziel erreicht: einen entspannten Reitbegleithund. Wo ist das Problem?
-
Zitat
Dito ...das unterschreibe ich gern
-
Also ich weiß nicht warum man immer gleich Klischeedenken an den tag stellt.
Wir haben auch ein weißen Hund und auch ein weißes AutoIch fande die beiden gut. Sie hatten ja auch schon eine super Bindung zu ihm aufgebaut und ich würde mir keinen Hund aus dem Tierheim holen. Und eine derartige Rasse kommt für mich nicht in Frage. Ich finde es aber super von den Leuten!!!
Ich war auch sehr erstaunt wie schnell sie alles umsetzen konnten.lg
-
Gibt doch schlimmeres als einen Hund zu haben der zum "Lifestyle" passt!
Sich zum Beispiel einen Hund zu holen und sich dann kein bisschen dafür zu interessieren was in dem Hund vorgeht bzw. was für Bedürfnisse ein Hund hat, und wenn es Probleme gibt ihn wieder hergeben!
Ich fand die Besitzer total ok, sie haben Rütters Meinung akzeptiert und haben was getan.... das ist doch das wichtige! -
Verflixt und zugenäht. Kompetenz???
Da haben zwei Leute was Gutes getan und eine in der Öffentlichkeit nicht ganz unproblematische Mischung zu sich genommen. Dann haben sie sich Hilfe geholt und sicherlich hart und unter Verlusten (auch wenn es vielleicht keinen Armen traf) gearbeitet. MIT ERFOLG übrigens.Zufällig haben sie ein Faible für weiß, wenn es DSH in schwarz/weiß geben würde - ich hätte einen. Würde toll zur Einrichtung passen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!