Martin Rütter - neue Folgen
-
-
Zitat
Verflixt und zugenäht. Kompetenz???
Da haben zwei Leute was Gutes getan und eine in der Öffentlichkeit nicht ganz unproblematische Mischung zu sich genommen. Dann haben sie sich Hilfe geholt und sicherlich hart und unter Verlusten (auch wenn es vielleicht keinen Armen traf) gearbeitet. MIT ERFOLG übrigens.Zufällig haben sie ein Faible für weiß, wenn es DSH in schwarz/weiß geben würde - ich hätte einen. Würde toll zur Einrichtung passen
Gibts *hust* aber die Welle ist GSD nicht ( noch nciht -.-) nach Deutschland geschwabt
Ich fahr übrigens schwarzes Auto hab n Herzchen für schwarze Schäferhunde und Grönis ( hatte ich auch schon ^^)mein Pferd is fast schwarz meine Bude is allerdings weiss ...
Untenergeschoss aber eher rotbraun ... Dafür hab ich DSHs in braun, 2 Pferde in Fuchs ach und meine Ranzklitsche ( Hunde/Stallauto) is auch rotbraun
Fällt mir grad total erschrocken auf
Jetzt seh ich grad nur ein Problem an der Sache... Wie färb ich jetzt meine Haare damits passt
Ne im Ernst, wenn jemand eine Vorliebe für weiss hat, natürlich springt mch meine Lieblingsfarbe dann an. Kann aber auch nur Zufall sein ...
Viel Wichtiger ist einfach, die Rasse wurde mal in einem anderen Licht der Öffentlichkeit präsentiert, die Leute haben sich eingesetzt und hatten Erfolg was sicher nicht von der schicken Bude oder dem schönen Auto kam, sondern da steckte Arbeit drinne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bist Du überhaupt nicht! Es gibt noch so einen Hundeguru, den kann man aber nur im Bezahl-TV sehen, dass ist die Lieblingssendung meines Vaters - ANSTRENGEND!!! Der gute Mann lebt zu allem Überfluss noch in USA und dass da noch wildere Dinge passieren, als hier, kann man sich denken
Sag bloß der gute Cesar ??? Ich oute mich mal als Bezahl-Fernseh-Gucker. Ich war total begeistert, dass dort auch ne Hundesendung kommt. Naja, die Begeisterung blieb ziemlich schnell auf der Strecke. Ein Teil seiner Methoden erscheinen mir in gewisser Weise albern, der überwiegende Teil jedoch als sehr überholt und übertrieben. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass nicht jeder Haushalt dieses Programm empfangen kann!
Wobei ich zugeben muss, dass ich mir eine kleine Sache zu eigen gemacht habe
.
-
Zitat
Wobei ich zugeben muss, dass ich mir eine kleine Sache zu eigen gemacht habe ups .
Solange es nicht das respektlose Verhalten gegenüber Hunden ist, kann's ja gar nicht so schlimm sein -
Zitat
Sag bloß der gute Cesar ??? Ich oute mich mal als Bezahl-Fernseh-Gucker. Ich war total begeistert, dass dort auch ne Hundesendung kommt. Naja, die Begeisterung blieb ziemlich schnell auf der Strecke. Ein Teil seiner Methoden erscheinen mir in gewisser Weise albern, der überwiegende Teil jedoch als sehr überholt und übertrieben. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass nicht jeder Haushalt dieses Programm empfangen kann!
Wobei ich zugeben muss, dass ich mir eine kleine Sache zu eigen gemacht habe
.
Ja, genau! Cesar heißt der. So ein kleiner Kerl. Ich hab es einmal gesehen und dachte nur "schönen Dank".
Allein dieses kickenTolle Idee, ich würde bestimmt auf die Nase fallen
-
Dann hast Du aber die falsche ENERGIE
Der Fluss muss stimmen, damit Du die Rudelherrschaft an Dich reißen kannst und einen devoten Hund bekommst.
-
-
Ich oute mich mal als Cesar Millan Fan..
Seine Methoden sind sicherlich nicht alle toll (zB arbeitete er in den ersten Staffeln immer mit dem HB der HH, und wenns halt n Tele oder n Stachel war, hatter das hergenommen -.-), und dieses ewige Gelaber von Energie nervt, aber das eine oder andere hab ich mir auch abgeguckt. :)
zB das Berühren unter Markergeräusch (bei ihm isses ja SCHHH). Es geht ja nicht darum dem Hund wehzutun, sondern ihn aus seinem fokus herauszuholen..
Das klappt sehr gut bei meiner.
Aber das ist etwas OT, sorry.
-
Ich finds ja herzig, wie manche über die Weis-fans herziehen
Nur weil jemand hart arbeitet und sich eben ein schönes Haus und 2 Pferde leisten kann, sind sie blöd.
aber naürlich ist das kein Neid, warum auch
Ich hätte mir auch nicht den Garten umbuddeln oder das Hundebett fressen lassen.
Sie haben das Trainung sehr gut umgesetzt und hatten am Ende einen entspannten Hund, mit dem sie ausreiten konnten.
Und natürlich sahen die Pferdebegegnungen zuerst so aus, als ob er gegen das Pferd geht. Natürlich hat jeder DF-User sofort erkannt, dass es Kontrollzwang war.Und wie man sich an einer Farbe aufhängen kann
Wir haben einen schwarzen Mercedes und 2 halbschwarze Hund und auch mal schwarze Klamotten an. Aber das Haus ist weis, fällt mir grad mit Schrecken ein.
-
Zitat
Und wie man sich an einer Farbe aufhängen kann
Wir haben einen schwarzen Mercedes und 2 halbschwarze Hund und auch mal schwarze Klamotten an. Aber das Haus ist weis, fällt mir grad mit Schrecken ein.
Tja Mo, da bleiben dir nur genau zwei Möglichkeiten........entweder du tauschst Auto und Hunde gegen was weißes um, oder das Haus wird schwarz.
-
Ich wollte es ja Lindgrün, aber da hätte Männe was gegen
Weis gar nicht warum.
Das Haus unserer Nachbarn ist Brombeersaftrot, das ist ne geile Farbe
-
Zitat
Tja Mo, da bleiben dir nur genau zwei Möglichkeiten........entweder du tauschst Auto und Hunde gegen was weißes um, oder das Haus wird schwarz.
Papperlapapp: Die Hunde kriegen das Haarkleid gebleicht und die Kutsche kannst ja auch umlackieren. Man muss eben auch mal was investieren, gelle?
Die Reaktionen hier zeigen wohl mal wieder, dass man immer ein Haar in der Suppe finden kann, wenn man denn will.
Und ich geh jetzt mal nach s/w-DSHs gucken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!