Martin Rütter - neue Folgen
-
-
Zitat
Sehr informative Sendung für mich: Fiete ist Kontrollfreak und hat überhaupt keine Frustrationstoleranz!!!
Ach, Kontrollfreak würde ich nicht sagen, aber das mit der Frustrationstoleranz stimmt schon
Der Name ist Programm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Terrier werden von Natur aus ohne Frustrationstoleranz und ohne Impulskontrolle geboren
-
Zitat
Ach, Kontrollfreak würde ich nicht sagen, aber das mit der Frustrationstoleranz stimmt schon
Der Name ist Programm.
Hmmm, nun ja, Fiete ist ja eine Kurzform von Friedrich - der an Frieden reiche....!!!
Neeeeee, trifft bei meinem nicht unbedingt zu.
Aber gut zu wissen, daß es nicht an mir sondern am Namen liegt
-
Mist, ich verpass es immer! :ua_angry:
-
Zitat
Terrier werden von Natur aus ohne Frustrationstoleranz und ohne Impulskontrolle geboren
Ich würde das mal auf jeden Hund erweitern.
Genau wie Kinder müssen sie das erst lernen. -
-
Zitat
Mist, ich verpass es immer! :ua_angry:
Dito .. :/
O.T.
Allen werdenden Mamas hier wünsche ich alles Gute
-
ihr könnt wie immer auf vox-now.de die aktuelle folge kostenlos angucken
-
zum thema sam:
also mir tat der hund auch entsetzlich leid!
meine mamma hat auch extreme rückenprobleme und ich muss sagen dass sie auch mühe hatte wenn unser hund mal ruckartig gezogen hat und sie hat sich da auch schon so dämlich verrenkt dass sie sich n nerv eingeklemmt hat und sie zum arzt musste! aaaber wir haben den hund nicht abgegeben sondern einfach fleissig die leinenführigkeit weiter geübt!!!
man muss halt auch einfach etwas auf seinen hund achten wenn man ihn an der leine hat damit man nicht völlig überrascht wird davon das der hund der ja IMMER zieht wien vollspako wenn er andere hunde sieht doch taatsächlich zieht wenn er andere hunde sieht!!
so, der satz war jetzt irgendwie komisch, aber ich hoffe ihr versteht mich, bin ja schliesslich aus der schweiz und bin armer ausländer und kann nix dafürSchade dass sie den hund weggegeben haben, vorallem auch, wenn ja die frau jetzt ne risikoschwangerschaft hat, dann wird sie ja nicht mehr soviel arbeiten dürfen/können. was dem sam ja auch gut getan hätte man hätte ja auch hütchenspiele machen können oder apportierübungen um den hund zu beschäftigen und abends hätte dann der mann halt gassi gehen müssen. Solange sie ja net grad liegen muss kann sie ja auch mehrmals täglich raus, oder mitnem auto irgendwo hinfahren wo sam schnüffeln kann und da noch n bisschen stöckchen werfen ohne das die frau sich gross anstrengen muss... oder man fragt die nachbarn oder verwandte, iiirgendjemand würde doch wohl mit dem hund gassi gehn! ich fand das problem jetzt ehrlichgesagt auch nicht sooo schlimm mit dem bellen an der leine.. klar.. nicht dass ihr mich falsch versteht klar, es ist nervig und auf jedenfall inakzeptabel aber ich fand das jetzt wirklich nicht so schlimm dass man den hund hätte abgeben müssen...
dabei hatte der sone tolle bindung zu den beiden... hach... macht mich echt traurig...
naja.. hätten sie sich mal gscheiter ne katze geholt anstatt "ein hund für anfänger der uns etwas beibringt"
-
Das läuft heute nicht, oder?
Weil heute ist ja dieser Wassertag bei Vox. -
ja, fällt wohl aus...
aber die Beiträge lohnen sich.. ich gucke grade und könnte nur :zensur:
wird grade berichtet, wie der Uranabbau für unsere Atomkraftwerke hier in Namibia das wenige Wasser verbraucht und somit die Lebensbedingungen in der ohnehin schon kargen Wüstenlandschaft für Mensch und Tier noch weiter verschlechtert!!!!
Kurz davor haben sie darüber berichtet, dass hier in Deutschland demnächst auch die staatlichen Wasserwerke privatisiert werden sollen.
Na dann: Prost Mahlzeit! :explodieren: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!