Martin Rütter - neue Folgen
-
-
Zitat
Das läuft heute nicht, oder?
Weil heute ist ja dieser Wassertag bei Vox.Richtig, heute gibt's kein Rütter.
ABER: Nächsten Freitag, um 22:15, auf RTL - da gibt es das komplette Live-Programm von Rütter !!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön zu wissen, dass es noch ein paar Gleichgesinnte gibt
Hab meine Süße noch nicht so lange und finde es eine gute Gelegenheit selbst noch einiges im Umgang mit Hunden zu lernen und dazu noch ein paar hilfreiche Tips abzustauben. -
Zitat
Richtig, heute gibt's kein Rütter.
ABER: Nächsten Freitag, um 22:15, auf RTL - da gibt es das komplette Live-Programm von Rütter !!!!
Okay, schade eigentlich.
Die Live-Show will ich nicht gucken weil ich wahrscheinlich selbst mal hingehe, und da soll immer das selbe Programm laufen. :| -
Hmmmm, aber morgen früh kommt's! Wollte nämlich gerade unseren Player programmieren, weil das für uns ne ganz blöde Zeit ist wegen der Kiddies.
Ich weiß allerdings nicht, ob es ne Wiederholung ist.
-
Wassertag?
Was´n das? -
-
Zitat
Wassertag?
Was´n das?guckst du hier:
Programm des Thementages bei Vox
die Beiträge lohnen sich.. ich gucke grade
Die unglaublichsten Wassersünden der Welt -
am 11.09.2010 um 16:00 Uhrund könnte nur :zensur:
wird grade berichtet, wie der Uranabbau - z-B. für unsere Atomkraftwerke hier in DEutschland - in Namibia das wenige Wasser verbraucht und somit die Lebensbedingungen in der ohnehin schon kargen Wüstenlandschaft für Mensch und Tier noch weiter verschlechtert!!!!
Kurz davor haben sie darüber berichtet, dass hier in Deutschland demnächst auch die staatlichen Wasserwerke privatisiert - und damit wirtschalftlichen Interessen zugänglichl gemacht - werden sollen.
Na dann: Prost Mahlzeit! :explodieren: -
und delphin-massenschlachten
-
Ich glaub das morgen früh ist ne Wiederholung, oder? Kommt mir irgendwie so bekannt vor
-
Für alle, die die Folge verpasst haben oder den Videorekorder nicht rechtzeitig programmiert haben: Man kann die letzte Folge immer kostenlos auf http://www.voxnow.de gucken. Ist also nicht weiter schlimm, wenn man eine Folge mal verpasst ;-)
-
Ja, das war ne wiederholung, habe grad bei vox now geguckt, die kannte ich schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!