LEUCHTIE - Ich werde blind!

• Bei uns halten die Batterien meist 12 Monate.. Jedesmal nach der Animal wird es schwächer und ich tausch sie aus (gegen Batterie-Teile, die auf der Animal hole :lol:)

• Zitat

Bei uns halten die Batterien meist 12 Monate.. Jedesmal nach der Animal wird es schwächer und ich tausch sie aus (gegen Batterie-Teile, die auf der Animal hole :lol:)

Das nenn ich Service: veranstalten die jedes Mal extra die Animal, famit du rechtzeitig neue Baterien einkaufen kannst :lol:

• Ich würde mir die unterschiedlichen Farben und ihre Leuchtkraft so gerne mal ansehen wenn es dunkel ist. Habe bisher nur eines in rot sehen können.
    Ich bin ja normalerweise eher für schlichte Farben, von daher wäre meine erste Wahl ein Weißes. Allerdings scheint das ja bei euch nicht so der Hit zu sein. Von daher ist nun auch Blau in die engere Wahl gekommen. Aber auch mit Türkis, oder dem zweifarbigen in Blau-Grün könnte ich mich anfreunden. Die Farbauswahl ist einfach zu groß.
    Da wir viel in freiem Feld, Wald usw. unterwegs sind würde mich eine grelle von weitem sichtbare Farbe absolut nicht stören.
    Als ich mich in einem Geschäft nach den Farben erkundigte und von meiner Unentschlossenheit berichtete, wurde mir ein Regenbogenleuchtie empfohlen. Allerdings hat mich hier der hohe Preis abgeschreckt.

• Das Regenbogenleuchtie könnte mich auch noch reizen, da könnte ich dann jeden Tag 'ne andere Farbe nehmen. Aber das ist echt noch zu teuer, , vielleicht irgendwann in ein paar Jahren mal, falls die Dinger dann doch endlich mal günstiger werden.
    Ich find mein Blau ganz gut, Rot hätte ich zu 'nem Schwarz-weißen Hund auch noch schön gefunden, aber ich wollte ja was relativ helles. War echt toll gestern im Feld und irgendwann wissen auch alle: die, die wie ein Weihnachtsbaum leuchtet, ist Snowy. Hab ein Leuchtie nämlich hier in der Nähe noch nirgendwo gesehen!

• Ich hab mir das Leuchtie ebenfalls in grün zugelegt.
    Freundin hat eins in blau, was mir von der Leuchtkraft etc. mittlerweile besser gefällt...
    Zuvor hatte ich ein rotes (konstant oder auf blinklicht) ausm Fressnapf,
    das verschwand allerdings ständig unter der Halskrause.

Qualitätsmässig bin ich mit dem Leuchtie voll zufrieden, aber das grelle nervt mich auch - irgendwie hab ich im dunkeln ohne Laternenmast in der Nähe erheblich Probleme was zu sehen :/

Tja und jetzt wo ich zwei Hunde habe, seh ich abends eher aus wien Tannenbaum (einer rot, der andre grün)

• Gestern hab ich zum ersten Mal gemerkt, was ihr meint, ich hab ja momentan einen Urlaubshund hier, ebenfalls mit blauem Leuchtie. Eigentlich hatte ich bisher keine Probleme damit und fand es gut, daß meine Hündin im Feld gut sichtbar war. Als ich gestern allerdings mit beiden Hunden im Fuß durch 'ne stockdunkle, enge Gasse gelaufen war, musste ich dann allerdings doch erstmal blinzeln, als ich wieder im Licht stand!

• Meins is kaputt. Hat wohl die Ruhephase net überstanden?!

Wollt's gestern abend antesten, steck es wieder zusammen und tataaaa - Wackelkontakt vom Feinsten. Je nachdem wie es hängt bzw beim Laufen getragen wird wird's mal hell, dann wieder dunkel oder es geht kurz ganz aus :(
    Toll. Jemand nen Tipp? Kann man des daheim reparieren?

• Ich möchte jetzt für Bentley auch eins. In blau -

Es müßte aber mit Verschluß sein. Bei Schecker hab ich geguckt, das sind ja 3 Seiten :gott:

Wo bekomm ich denn so eins wie ihr die habt :???:

• Ich hab Pepper eins in Blau bestellt und bin vollauf zufrieden. Finde es auch nicht zu grell, im Gegenteil.

Das Batterieteil sitzt im Nacken, so dass Pepper jetzt ne Unterbodenbeleuchtung hat. Sie leuchtet mir den Weg, ohne dass ich ne Taschenlampe brauche xD

Habe meines übrigens bei zooplus erworben. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!