-
-
Zitat
Meins is kaputt. Hat wohl die Ruhephase net überstanden?!
Wollt's gestern abend antesten, steck es wieder zusammen und tataaaa - Wackelkontakt vom Feinsten. Je nachdem wie es hängt bzw beim Laufen getragen wird wird's mal hell, dann wieder dunkel oder es geht kurz ganz aus
Toll. Jemand nen Tipp? Kann man des daheim reparieren?Meines Wissens kannst du es denen schicken und die reparierens dir kostenlos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meines Wissens kannst du es denen schicken und die reparierens dir kostenlos
Des wär ja super! Muss ich gleich mal heut Abend danach guggen und mal anfragen.
Danke für den Tipp :) -
Quelle: Leuchtie.de
Wackelkontakt:
Die Technik des LEUCHTIE's ist fast unverwüstlich - Probleme können nur an den Kontaktstellen zu den Batterien auftreten. Dies kann z.B. durch Verunreinigungen oder Oxydation der Kontakte hervorgerufen werden.
Prüfen Sie zunächst, ob Batterieteil und Leuchtkörper ganz zusammengesteckt sind.
Falls nicht, rollen Sie die Silikongummis zurück, drücken Sie die Verbindung fest zusammen und rollen Sie die Gummis wieder straff darüber.Achten Sie auch darauf, dass die Kontaktfedern mittig auf die Batterien drücken und nicht etwa verbogen oder eingeklemmt sind.
Wenn der Wackelkontakt immer noch besteht, können Sie noch folgende Tipps versuchen:
Ideal ist die Verwendung von Kontaktspray, sofern vorhanden - das wirkt wahre Wunder!
(aber bitte kein Öl, Lösungsmittel oder anderes verwenden)
Dadurch werden Kontaktprobleme nachhaltig beseitigt.
Geben Sie etwas Spray auf die Kontaktfedern und in das Batterieteil.Falls sich der Wackelkontakt dennoch nicht beseitigen lassen sollte, kann das Problem ggf. durch Austausch der Kontaktfedern oder dem kompletten Batterieteil beseitigt werden.
Wenn es trotzdem nicht klappt, können Sie Ihr LEUCHTIE in einem mit 1,45 EUR frankierten Umschlag zur kostenlosen Instandsetzung (im Rahmen der 2-jährigen Gewährleistung) an uns einsenden. Legen Sie eine kurze Fehlerbeschreibung bei.
Bitte achten Sie aber darauf, dass das Problem nicht auf eine der oben genannten Ursachen zurückzuführen ist, die Sie selbst leicht beheben können.
Ansonsten müssen wir Ihnen Arbeitszeit und Versandkosten in Rechnung stelle -
Ich bin viell. blöd
hab gedacht das wäre auch gleichzeitig ein Halsband, deswegen hatte ich geschrieben mit Verschluß
ich bestell mir jetzt eins bei Leuchtie.de
-
Zitat
Das Batterieteil sitzt im Nacken,Das Batterieteil muss doch unten hängen, damit das Teil an ist/bleibt.
Weggehängt das Batterieteil nach oben, damit sich das Leuchtie ausschaltet. -
-
hat zwischenzeitlich nochmal jemand erfahrungen mit dem lumivision?
-
puh bin ich gerade sauer auf leuchtie.de
Ich habe letztes Jahr das Türkise Leuchtie mit Tuningteil gekauft.
Auf der Homepage steht:Zitatdie trotz der enormen Helligkeit fast ebenso lange wie die normalen Batterien halten
Das Leuchtie war jetzt gerade mal 10 mal im Betrieb und jetzt sind schon die Batterien leer!!!
Ich an leuchtie.de eine Mail geschickt, schreiben die zurück:
Leuchtdauer von 25h!!!!
hallo? warum schreiben die dann auf die HP
Zitatdie trotz der enormen Helligkeit fast ebenso lange wie die normalen Batterien halten.
und sowas am frühen morgen...
-
Da bin ich ja mal gespannt, habe mir gestern das blaue gekauft
-
Mit Tuningteil?
Ohne Tuningteil hält mein anderes ziemlich lange.Aber ich glaube, ich steige komplett auf Lumivision um.
-
Weiß net, wo seh ich denn ob das Tuning Teil ist
Auf jeden Fall hatte das Geschäft die gerade neu, vorher hatten sie die noch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!