LEUCHTIE - Ich werde blind!

  • Das Tuningteil mus seperat dazu bestellt werden.
    Wenn du das nicht getan hast, hast du ein normales Batterieteil, dann halten die länger :D

  • Zitat

    Das Tuningteil mus seperat dazu bestellt werden.
    Wenn du das nicht getan hast, hast du ein normales Batterieteil, dann halten die länger :D


    Ah danke, das haben die mir nicht gesagt, sie wußten eigentlich nichts darüber, noch nicht mal, daß man sie auch um 2,5 cm verändern kann.


    Sind die mit Tuning heller ?

  • ooooohja mit tuningteil ist es der wahnsinn!!!


    aber wie ich jetzt von leuchtie.de erfahren habe, halten die batterien nur 25h, was bei mir bedeuten würde das ich ca. jede woche neue batterien brauche und das ist mir echt zuviel...

  • Zitat

    Meins is kaputt. Hat wohl die Ruhephase net überstanden?!


    Wollt's gestern abend antesten, steck es wieder zusammen und tataaaa - Wackelkontakt vom Feinsten. Je nachdem wie es hängt bzw beim Laufen getragen wird wird's mal hell, dann wieder dunkel oder es geht kurz ganz aus :(
    Toll. Jemand nen Tipp? Kann man des daheim reparieren?


    Ich hatte das nun auch, mal funktionierte es, dann ging es wieder aus, dann leuchtete es nur schwach ect.
    Ich hab einfach neue batterien rein getahn und gut ist, nun leuchtet es wieder einwandfrei ;-)

  • Huhu ihr Leuchtie-Besitzer,
    ich wollt keinen neuen Fred aufmachen, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen?!
    Kann man an ein Leuchtie die Tasso- und ne Adress-Plakette hängen??Schlüsselring mit genügend Durchmesser vorausgesetzt natürlich ;)
    Wie stabil ist der Verschluss? :???:

  • Ja, da kann man was ranhängen, ohne das das Leuchtie auseinanderfällt.


    Ich hab grad ein "Probeziehen" gemacht, der Verschluss ist schon so stabil, dass er nicht bei einem kleinen Ästchen, das daran hängen bleibt, aufgeht. Bei kräftigerem Zug allerdings schon. Verstehst du, wie ichs meine?


    LG Levke

  • Danke, ich glaub das ist dann ok so!
    Sag mal, wenn man das aufzieht geht es dann sofort aus? Oder leuchtet es dann noch damit man es suchen kann :hust:

  • Wenn es aufgeht, geht es aus :smile:


    Allerdings sollte das nicht so schnell passieren. Wenn dein Hund nicht einer ist, der ständig mit dem Halsband hängen bleibt, sollte das mit dem Leuchtie auch nicht passieren.


    LG Levke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!