Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hab bitte Gnade mit einer armen Ausländerin 
Liebe Grüße
KayIch schließ mich mal an: was ist das?? Lucy ging zu dem Zeitpunkt etwa 3 Stunden täglich spazieren mit viel getobe durchs Gelände..., zu wenig Muskeln kann ich mir bei ihr kaum vorstellen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich schließ mich mal an: was ist das?? Lucy ging zu dem Zeitpunkt etwa 3 Stunden täglich spazieren mit viel getobe durchs Gelände..., zu wenig Muskeln kann ich mir bei ihr kaum vorstellen

Ich denke, er meint, die Oberschenkelmuskulatur

-
Achtrn ist hinten und Been sind Beine.
Ich dachte gerade an das Lied von Lütt Matten de Haas. Lütt Matten macht sich einen Spaß und tanzt auf seinen Hinterbeinen (up deachtersten Been). Der Fuchs bietet sich als Tanzpartner an und schlägt vor, dass die Krähe Fiedel spielt. Lütt Matten gibt also die Pfote und der Fuchs beißt ihn tot. Er setzt sich in den Schatten, verspeist Lütt Matten und die Krähe bekommt een vun de achtersten Been.
-
Zitat
Ich finde bei Lucy die "Kante" hinter den Rippen zu hart und finde durchaus, dass sie 1-2 kilo mehr locker vertragen könnte.
Das Problem ist, sie nimmt nicht zu. Fütter ich mehr, findet sie toll, sie frisst, so viel sie bekommt. Aber sie nimmt nicht zu. Es nimmt höchstens der Output zu. Sie bekommt Markusmühle, macht einen Haufen pro Tag, der auch nicht übermäßig groß ist. Bei "Überfütterung" halt was größer... Aber ansetzen tut sie nichts. Sie wird jetzt 5 Jahre alt, es war immer schon so. Vielleicht ist es einfach der Typ bei bei ihr??
-
Liebe Frauen! Ja Frauen, denn ohne explizit jede Seite durchgeschaut zu haben bin ich mir sicher, daß hier kein einzelener Mann mitdiskutiert!

37 Seiten lang!!! diskutiert ihr gerade über die Gewichtsprobleme eurer Hunde!
HALLO!!! ????
DAS IST AUFFÄLLIG!!! UND BESCHEUERT! Und sollte mal echt auf einer Metaebene diskutiert werden, wieso all diese belesenden und inteligenten Frauen nicht in der Lage sind, zumindest bei ihren Hunden dieses nicht zum Thema zu machen!!!
So--das musste mal gesagt werden!

-
-
Zitat
Liebe Frauen! Ja Frauen, denn ohne explizit jede Seite durchgeschaut zu haben bin ich mir sicher, daß hier kein einzelener Mann mitdiskutiert!

37 Seiten lang!!! diskutiert ihr gerade über die Gewichtsprobleme eurer Hunde!
HALLO!!! ????
DAS IST AUFFÄLLIG!!! UND BESCHEUERT! Und sollte mal echt auf einer Metaebene diskutiert werden, wieso all diese belesenden und inteligenten Frauen nicht in der Lage sind, zumindest bei ihren Hunden dieses nicht zum Thema zu machen!!!
So--das musste mal gesagt werden!

Das muss ich meiner Frau berichten. Vielleicht stehen mir ja ihre Kleider
. -
Zitat
Das Problem ist, sie nimmt nicht zu. Fütter ich mehr, findet sie toll, sie frisst, so viel sie bekommt. Aber sie nimmt nicht zu. Es nimmt höchstens der Output zu. Sie bekommt Markusmühle, macht einen Haufen pro Tag, der auch nicht übermäßig groß ist. Bei "Überfütterung" halt was größer... Aber ansetzen tut sie nichts. Sie wird jetzt 5 Jahre alt, es war immer schon so. Vielleicht ist es einfach der Typ bei bei ihr??
Hast du mal versucht, Kohlenhydrathe und/oder Fett extra zuzufüttern`?
-
ist lucy gesund?
-
Zitat
Das muss ich meiner Frau berichten. Vielleicht stehen mir ja ihre Kleider
.Davon hätte ich auch gerne ein Foto :reib:
-
In dem Fall (Trofu) eher Fett zufüttern, würde ich denken, aber sag mal, Lucy: Hast du die Futtermenge irgendwo außer anhand der Packung überprüft? Die MarkusMühle-hergestellten Marken geben eine extrem niedrige Empfehlung an, verglichen mit anderen gängigen Marken. Hier z.B. http://www.futtermedicus.de/futterrechner.html kann man vergleichen.
@DSH-Bauer
Danke danke, auch noch ein Stück Kulturgut dazu, was will man mehr
Liebe Grüße
Kay - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!