Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Auch wenn es anders aussieht: Lou ist ein Määääädchen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Muskelaufbau kann man gut durch Schwimmen und laufen am Fahrrad sowie sportliche Aktiven wie Frisbeewerfen und Toben mit anderen Hunden erreichen. Letzteres wird von Till klar bevorzugt.

LG Franziska mit Till
Tja, ich glaube das wird nichts mit Muskelaufbau. Der feine Herr ist Wasserscheu, Fahrradfahren nicht so wirklich mein Ding und Frisbee/Toben...
... Sorry würdest du meinen Hund kennen müsstest du auch lachen. Der hat seit 4 Jahren mit keinem Hund mehr getobt. Steht immer nur dabei und schaut den anderen Hunden mit einem wirklich total verständnislosen Gesichtsausdruck zu.
Auch findet er sämtliches an Spielzeug doof, apportiert nicht und hält von Frisbee schon mal gar nichts...alles ausprobiert.
Läßt dafür gerne den HSH raushängen. In der Gegend rumstehen, Ausschau halten und wenn sich was bewegt fleißig verbellen
Wir machen halt Waldagility, laufen viel und machen 1x/Woche THS-Training.
Für mehr Bewegung konnte ich ihn einfach bisher noch nicht begeistern. -
Zitat
Tja, ich glaube das wird nichts mit Muskelaufbau. Der feine Herr ist Wasserscheu, Fahrradfahren nicht so wirklich mein Ding und Frisbee/Toben...
... Sorry würdest du meinen Hund kennen müsstest du auch lachen. Der hat seit 4 Jahren mit keinem Hund mehr getobt. Steht immer nur dabei und schaut den anderen Hunden mit einem wirklich total verständnislosen Gesichtsausdruck zu.
Auch findet er sämtliches an Spielzeug doof, apportiert nicht und hält von Frisbee schon mal gar nichts...alles ausprobiert.
Läßt dafür gerne den HSH raushängen. In der Gegend rumstehen, Ausschau halten und wenn sich was bewegt fleißig verbellen
Wir machen halt Waldagility, laufen viel und machen 1x/Woche THS-Training.
Für mehr Bewegung konnte ich ihn einfach bisher noch nicht begeistern.
O.k dann hast du ja mit Waldagility und THS - Training schon einiges bei deinem Hund erreicht.
Dann ist deiner wohl so ziemlich das absolute Gegenteil von meinem. Der liebt nämlich Bewegung und Aktion jeglicher Art und weiß nicht was das Wort beschwachen bedeutet.
LG Franziska mit Till
-
Zitat
Auch wenn es anders aussieht: Lou ist ein Määääädchen

SIE hat eine hammerfigur!!! perfekt würde ich sagen!
-
Lou, der Hund!

-
-
Nach meinem Geschmack trotzdem zu dünn = + 1 Kilo würde besser aussehen (ansonsten zugegeben super Konstitution).
-
ich finde ares und lou ok und geordy sieht von den seite zumindest etwas zu moppelig aus, von oben allerdings wieder ok

ich wäre froh wenn mein mädchen so eine figur hätte
sie ist zwar auch schlank, aber ein bisschen was soll auf jeden fall noch runter -
lou ist TOLL *schwärm*
ich hätte sie viel größer geschätzt... -
Wenns nach ihrem Ego geht wäre sie das auch *lol*.
-
Die Bemuskelung von Lou ist klasse, aber mir wär' sie mit den durchscheinenden Rippen zu dünn, ist ja kein Windhund :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!