Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab den nicht gepruegelt, der steht bloss so da
Tss, also das kann ja nun wirklich jeder sagen!

Und ich finde ihn auch gut so

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
So, hier meldet sich wieder die Kugenbauchsyndromleidensgenossin

Wenn Ares nur nen Kugelbauch kriegt bei Mehrfütterung nutzt das nix. Hab ich bei Monty nun auch langsam gemerkt, denn der Hintern sieht dann immer noch knochig aus und die Wirbelsäule zB fühlt sich dann auch wie vorher an.
Da kann man nur mit Muskeln was erreichen, wobei man tatsächlich bei dünnen Hunden beim aktiven Muskelaufbau meist nen Ticken mehr füttern muss. Oder auch anders.Meine Einschätzung: Pack Ares von mir aus 500g Fett rauf, aber 2kg Muskeln

Genauso ist es. Knochiger Po, aber ein kugelrundes Bäuchlein

Mehr Muskeln könnte er wirklich haben, da habt ihr recht. Nur wie?
Hat da jemand einen Tipp? -
Ich bin da keine Expertin.
Bei Monty mache ich lange Schrittspaziergänge (er kennt auch das Kommando "Schritt"), Wassertreten
(macht natürlich im Sommer am meisten Spaß...leider schwimmt Monty nicht, sodass wir also einfach durchs Wasser wandern, bis zum Bauch geht er nämlich mit), durch Sand laufen und bald wollt ich Cavalettitraining mit einbauen.Er ist ja nun auch schon ein Senior, auch wenn er wie ein Dreijähriger wirkt

-
Zitat
Tss, also das kann ja nun wirklich jeder sagen!
"Steh" findet Geordy doof. Unmoeglich an nem Sonntagmittag sowas zu erwarten.ZitatUnd ich finde ihn auch gut so

Dank Dir und den anderen
Mir ging es mehr um die Datensammlung, die find ich echt spannend. -
Muskelaufbau kann man gut durch Schwimmen und laufen am Fahrrad sowie sportliche Aktiven wie Frisbeewerfen und Toben mit anderen Hunden erreichen. Letzteres wird von Till klar bevorzugt.

LG Franziska mit Till
-
-
Nun gut stell ich mal Lou ein.
Also 49cm hoch. 15kg. Der rest keine Ahnung uns zu faul auszumessen.Externer Inhalt desmond.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt desmond.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt desmond.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt desmond.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die find ich super, hat vor allem Muskeln wie ein Bodybuilder ^^ Aber ich hätte sie viel größer geschätzt von den Bildern her...
-
Hallo!
Ich finde Lou hat eine super Figur. Abnehmen sollte er aber nichts mehr. Gerade auf dem letzten und vorletztem Bild kann man die Rippen etwas sehen. Von daher sollte er nicht noch dünner werden.Zur Kompletierung der kleinen "Datensammlung"
Till ist ca. 41 cm groß und wiegt 12,5 kg im Alter von 15 Monaten.
Genauer habe ich ihn noch nie vermessen. Foto findet ihr auf Seite 212 in diesem ThreadLG Franziska mit Till
-
Er ist eine sie

-
Wow, der Lou ist ja ein vor Muskeln strotzendes Kraftpaket.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!