Welcher Hund passt zu mir - Online-Test

• Unsere Hunde-Vorschläge:

•Irish Setter (81.25%)
    •Labrador Retriever (81.25%)
    •Pointer (81.25%)
    •Weisser Schweizer Schäferhund (81.25%)
    •Collie (75%)

Bin doch überrascht: Labi Ret.,Pointer,Weisser Schäfer.,-kann ich mir gar nicht vorstellen....
    Irish Setter...vom Erscheinungsbild schon,wg. Jagdtrieb nein.

Hui....und nen Collie hab ich :D

Lg Welldone

• # American Pitbull Terrier (75%)
    # Amerikanischer Staffordshire Terrier (75%)
    # Beagle (75%)
    # Bullterrier (75%)
    # Italienisches Windspiel (75%)

So daneben ist der Test gar nicht. Ich hatte vor, mir einen Pit oder Staff anzuschaffen und bin dann beim Beagle gelandet und einfach nur glücklich mit meiner Kleinen :D

Ein Bullterrier käme mir schon alleine wegen des Gegrunze nicht ins Haus. Ich will einen Hund, der geräusch- und problemlos atmen kann.

• 1. Riesenschnauzer --> schöne Hunde, aber für mich zu viel Bart...
    2. Tervueren --> rein äußerlich würd ich sagen ja
    3. Boxer --> :ua_clap: wäre fast bei mir eingezogen, wäre nicht Maja dazwischen gekommen
    4. Groenendael --> joa, ist jetzt nicht unbedingt mein Favorit
    5. Irish Setter --> :hust: nichts "jagendes" wollte ich

Maja ist schon ok ;)

• Das ist ja eine Grütze...

Mir wurde folgendes vorgeschlagen:

# Otterhound (81.25%)
    # Bleu de Gascogne (75%)
    # Entlebucher Sennenhund (75%)
    # Eurasier (75%)
    # Magyar Vizsla (75%)

Mal ehrlich, was haben diese Hunde gemeinsam? Ich hatte auch keinen Jagdtrieb und mittlere Aktivität eingegeben... naja.
    Otterhounds sind doch vom Aussterben bedroht, oder? Ich kenne sie nur aus einem Tierpark.
    Der Eurasier ist der Einzige, der passt.

• ...Ähm... :???:

Labrador Retriever (93.75%)
    Pointer (87.5%)
    Weisser Schweizer Schäferhund (81.25%)
    Beagle (75%)
    Bleu de Gascogne (75%)

Der Weisse Schweizer Schäferhund gefällt mir am besten :herzen1:
    Labrador ist auch süß
    Beagle würden auch gehen, aber sind optisch nicht unbedingt mein Fall
    Pointer und Bleu de Gascogne wären No Go's

• :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Altdeutscher Tiger (62.5%)
    Australian Shepherd (62.5%)
    Border Collie (62.5%)
    Harzer Fuchs (62.5%)
    Koolie (62.5%)

Alles Hütehunde. Nie würde ich mir einen Hütehund ins Haus holen (zumindest nicht geplant). Ne, also da ist was schiefgegangen.

Grüße
    sandra

• na nu wollt ichs auch mal wissen :

-->deerhound (75%)...kommt für mich eher nicht in frage

-->greyhound (75%)..kommt für mich glatt noch weniger in frage

-->afghanischer windhund(68,75%)..also so langsam gehts rund :???:

-->deutsche dogge (68,75%)...da kommen wir der sache doch schon viiiieeeel näher

-->grosser schweizer sennenhunde (68,75%)..würd ich mir auch noch gefallen lassen

also was die windhunde da zu suchen haben ist mir schleierhaft,weil das sind wirklich hunde,die für mich gar nicht in frage kommen (nix gegen die rasse aber für mich definitiv nix)

im groben und ganzen bin ich riesen molosserfan und dabei wirds wohl auch bei mir bleiben

selber zu hause sitzen hab ich eine deutsche dogge,einen doggenmix und einen pit-mix..von daher passts ja wenigstens mit der dogge :D

edit:
    auch gleich nml den pedigree test gemacht und zumindest bekomm ich da ja schonmal wieder die dogge und bordeauxdogge(meine liebchen :D )
    ansonsten auch so sachen wie nen chi,bichon,havaneser etc(kleinhunde kommen für mich einfach nicht in frage o_O )..naja und wieder..windhunde,wie ein afghane und nen barsoi(die sogar wieder an 1. stelle)..irgendwas mach ich falsch :lol:

• Australian Shepherd (81.25%)
    Malinois (75%)
    Miniature Australian Shepherd (75%)
    Altdeutscher Tiger (68.75%)

Ich hatte gesagt der Hund soll NICHT bewachen. Gut, dass mir ausschließlich Hunde mit Schutz- und Wachtrieb vorgeschlagen werden....

Würde keinen einzigen davon nehmen. Besonders nicht den Altdeutschen Tiger :shocked: :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!