Wesenstest in München?!
-
-
Ohh, das ging ja doch schneller als gedacht
Zitataber nicht wirklich bösartig sind
*dann geh ich mal mit Akasha dort hin, vielleicht haben die auch ein paar Westis * Ironie ausZitatIch hab noch nie von diesen Wesentests gehört...Für was braucht man sowas denn
Wenn du z.B. glückliche Besitzerin eines sogenannten Kampfhundes bist, dann wird man dazu aufgefordert die Ungefährlichkeit seines Hundes zu beweisen und das nennt sich dann Wesenstest. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nein kampfhunde machen einen anderen test
alle hunde die viel mit menschen zutun haben und wo der arbeitgeber sowas verlangt
-
Zitat
Für was braucht man sowas denn? (Außer fürs Altenheim
@Sine
Meine Antwort bezog sich darauf. Das Hunde die ins Altersheim mitgenommen werden, einen Wesentest machen müssen, war auch für mich neu -
Zitat
Das ist nicht die richtige Rüpelstunde, da sind nur die Hunde die richtig aggressiv sind.Würde mich dann ja wirklich interessieren, wie diese Rüpelstunde aussieht.
Mehrere "richtig" aggressive Hunde auf einen Haufen? Stell ich mir interessant vor... :denken:
Lakasha:
Warum Westis? Hat Akasha es mit denen besonders?
Danke übrigens für die Fotos - das Brett ist spitze!Ich stell's mir nur furchtbar anstrengend vor, die Viecherl bis in den dritten Stock zu bekommen... Vor allem würden meine gar nicht an der Treppe warten.
-
Zitat
Würde mich dann ja wirklich interessieren, wie diese Rüpelstunde aussieht.
Mehrere "richtig" aggressive Hunde auf einen Haufen? Stell ich mir interessant vor... :denken:
Lakasha:
Warum Westis? Hat Akasha es mit denen besonders?
Danke übrigens für die Fotos - das Brett ist spitze!Ich stell's mir nur furchtbar anstrengend vor, die Viecherl bis in den dritten Stock zu bekommen... Vor allem würden meine gar nicht an der Treppe warten.
ja kp wie das genau abläuft.. aber amy gehört ja zu der harmloseren sorte
attest haben wir auch gerade bekommen ^^
-
-
Zitat
Warum Westis? Hat Akasha es mit denen besonders
Na dann komm mal um 19:30 zur Wiese am Schwarz-WeißZitatIch stell's mir nur furchtbar anstrengend vor, die Viecherl bis in den dritten Stock zu bekommen... Vor allem würden meine gar nicht an der Treppe warten
Meine müssen grundsätzlich an jedem Absatz stehen bleibenda bin ich eigen
Anstrengend ist es wirklich, vor allem das Brett von Treppe zu Treppe zu schleppen..... Aber für den Notfall das mein Rücken streikt ist es absolut ok -
Wir haben nicht viel mit ihm zu tun gehabt.
Bei uns war er nett und freundlich und hat auch nichts falsches erzählt. Er hat eh nur das erzählt was wir schon wussten.
Er war auch nur kurz da. Da unser Rotti eh nichts gemacht hat. Dem war alles egal ob Hund, Kind, Jogger oder Spaziergänger.
Aber wenn der so schlimm ist. Dann Sorry würde ich den auch nicht mehr nehmen.
Wir haben von der anderen halt nicht os positive Sachen gehört von Leuten die bei ihr sind bzw ware. Deswegen haben wir die nicht genommen.
Lg
Sacco -
Servus Sine,
bitte berichte mal von der Stunde mit den "nicht ganz so aggressiven" Hunden bei dieser Frau Hagerer, würde mich mal interessieren, wie sowas aufgebaut ist usw. - und ob es irgendwas hinsichtlich Amys Verhalten ausrichtet...
Danke & Gruß
Jenny -
Zitat
Servus Sine,
bitte berichte mal von der Stunde mit den "nicht ganz so aggressiven" Hunden bei dieser Frau Hagerer, würde mich mal interessieren, wie sowas aufgebaut ist usw. - und ob es irgendwas hinsichtlich Amys Verhalten ausrichtet...
Danke & Gruß
Jennymache ich
-
morgen isses ja so weit
ich bin gespannt und hoffe das es ned wegen regen ausfällt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!