Wesenstest in München?!
-
-
Zitat
morgen isses ja so weit
ich bin gespannt und hoffe das es ned wegen regen ausfällt..
Das fände ich schon sehr schwach, schließlich sollte man gerade als HH wetterfest sein...
Ich warte gespannt auf deinen Bericht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das wetter ist ja gut heute
in 45min. fahren wir los, müssen diesen übungsplatz erstmal suchen
wann hastn du mal wieder zeit??
-
na toll, jetzt isses grau und eklig draußen :/
-
Wie wär's mit dem WE?
Zitatna toll, jetzt isses grau und eklig draußen :/
Du bist Hundehalter, da kann man sowas ertragen.
-
ich schon, aber mein kerl hat mal wieder rumgejault..
nächstes we? da habe ich spätdienst. ich könnte nur morgen und übermorgen.
das training an sich war cool, aber amy hat sich super benommen und null gepöbelt. marco, der trainer meinte das er nie von einem pöbelnen hund ausgehen würde wenn er amy sehen würde. sie hat keinerlei aggressionen gezeigt. wir haben jetzt abgemacht das er zu uns nach hause kommt und sich das im wald anschaut wo ich sie ableinen kann usw.
spaß gemacht hat es allemal
bei so nem schnuckeligen trainer auch kein wunder -
-
Ich hab noch keine Termine für den Rettungshundesport, daher kann ich leider grad nicht wirklich irgendwas zusagen.
Der Trainer will nen Pöbler? Ich komm mit meiner Rennsemmel vorbei, der verhaut dann erstmal alle.
Wie viele Hunde waren denn da jetzt so und wie lief die Stunde ab?
Hattest du sie in der Stunde an der Leine? -
alle waren an der leine. da war nen rotti bei der zwischendurch auch mal abgegangen ist.
wir waren 8 oder 9 leute glaube ich, fast nur große hunde gegen die amy ha nicht wirklich was hat.
wir waren auf der großen wiese neben dem TH und sind slalom durch die anderen hunde gegangen, sind durchs TH gelaufen, mussten die hunde ablegen und weggehen und dann durch die anderen hunde zu uns rufen usw.
ich fands cool aber die stunde bringt uns nicht viel da sie sich da super benimmt und der trainer unser problem nicht sieht.
er hat extra nen kleinen hund geholt aber amy hat den gar ned wirklich wahrgenommen weil sie durch die ganzen geräusche viel zu abgelenkt war.
wenn wir zusammen durch den wald in trudering gehen erklärt er mir alles ganz genau und sagt wann es ernst werden würde usw.
sie sagen auch beide das amy sehr gut kommuniziert und auf körpersprache schaut
naja, ich bin gespannt wie es im wald wird und freue mich drauf
-
Die Stunde hört sich etwas dubios an.
Ich bin gespannt auf eure Trainerstunde im Wald. :)
-
Zitat
Die Stunde hört sich etwas dubios an.
Ich bin gespannt auf eure Trainerstunde im Wald. :)
wieso??
-
das hab ich mich auch grad gefragt. Für mich klingts schlüssig, evtl. sprech ich da auch mal vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!