Wesenstest in München?!

• Zitat

wieso??

Naja, wenn ich lese, dass der Rotti total abgeht und man mit diesem Hund durch die anderen Slalom laufen soll - und umgekehrt, dann stellt es mir ein wenig die Nackenhaare auf. Allerdings kann ich das Aggressionspotenzial der einzelnen Tiere nicht einschätzen. Ich war ja nicht dabei. ;)
    Was für Probleme hatten die denn so?

• also beim slalom war der rotti ruhig und die hatte auch angst ohne leine durch die anderen hunde durchzulaufen. zwischendurch wenn man ruhig stand und die standen fast immer neben uns, ging die plötzlich ab, ich habe nie nen grund gesehen. sonst waren bei den übungen keine probleme.

die meisten waren unsicher oder sehr unerzogen und "dominant" und wollten die anderen belästigen.

ich habe ja schonmal gesagt, die aggressiven sind in der anderen gruppe, das hatte ich auf der HP falsch verstanden.

• Naja, wie gesagt, ich kann das nicht beurteilen, ich war nicht dabei. :)

Also Mo und Di geht bei mir leider nicht, da hab ich Rettungshundesport. Wir müssen nach nem anderen Termin gucken. Also diese Woche geht bei dir nichts mehr, oder?

• Zitat

Wir finden schon nen Termin. :)
    Lass uns Ende er Woche noch mal für nächste Woche gucken. :)

ich habe nächsten montag frei und freitag ;) danach frühdienst, da kann ich nachmittags eig. immer :smile:

• Zitat

ich habe nächsten montag frei und freitag ;) danach frühdienst, da kann ich nachmittags eig. immer :smile:

Also nächstes WE (9./10.9.) Frühdienst? Dann lass uns doch da was ausmachen.

Wann habt ihr eigentlich eure Trainerstunde?

• Zitat

Also nächstes WE (9./10.9.) Frühdienst? Dann lass uns doch da was ausmachen.

Wann habt ihr eigentlich eure Trainerstunde?

das we ist 11./12.9. :p ja, da habe ich frühdienst. am 6. und 10. habe ich frei.

habe noch keinen termin für die stunde

• Zitat

das we ist 11./12.9. :p ja, da habe ich frühdienst. am 6. und 10. habe ich frei.

habe noch keinen termin für die stunde

Äh ja, man sollte nicht im Kalender von August gucken. *hust*
    Unter der Woche bin ich persönlich immer relativ ausgebucht, sofern ich keinen Urlaub hab, daher lass und das WE anpeilen. :)

• ja da habe ich frühdienst, da müsste es gehen. sie ist dann halt wieder so k.o. von der arbeit :( :

dann tobt sie wieder ned..

montag, am 6. kommt der marco zum hausbesuch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!