Wesenstest in München?!
-
-
gut
das blöde war das wir fast nur hunde getroffen haben die amy kennt und entweder mag oder nicht wirklich was macht.
aber sie hat mit einem kleinen 8 monate alten rüden gespielt, das war soooooooo süß
ich gewöhne sie jetzt an den maulkorb und dann gehen wir aufe buga mit schleppe und lassen amy laufen und schauen dann was passiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
schade, dass das jetzt wieder nicht so den Effekt hatte, den du dir gewünscht hast - blöd. Ich bin gespannt, was du von eurem Buga-Erlebnis berichtest.
-
cool wars trotzdem
amy stellt sich so an mit der maulschlaufe :/ die geht mit den vorderbeinen über KREUZ oder sie legt die nase auf den boden und steht da wie versteinert -.-
das wird dauern bis wir uns das nächste mal treffen können
jetzt gerade bin ich aber stolz auf amy.. wir waren gerade draußen und dann kamen 2 bellende hunde angelaufen. ein rüde und eine hündin und ich habe amy einfach laufen lassen, die 3 haben sich dann ziemlich lange beschnüffelt und amy hat NIX gemacht obwohl die aufdringlich waren
ich bin langsam weitergegangen und dann kam sie auf abruf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!