Wesenstest in München?!
-
-
Zitat
ja da habe ich frühdienst, da müsste es gehen. sie ist dann halt wieder so k.o. von der arbeit
dann tobt sie wieder ned..
Das hat immerhin den Vorteil, dass unsere Hunde sich dann am Leben lassen. Ist das nichts?
Bei der Rennsemmel schlägt Toben eh schnell in Mobben um, wobei ich ja befürchte, dass er und Amy sich dann ruckzuck gegen Ebby verbünden würden - fänd ich jetzt auch nicht so vorteilhaft.
Ich bin gespannt. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey, ich habe dieses we auch schon frühdienst, habe getauscht. vllt können wa da schon zusammen gehen. amy kommt ned mit auf die arbeit weil sie kotzt und durchfall hat
dann ist sie fitter
gemobbt wird keiner da bekommt sie anschiss keine sorge..
-
Ja, können wir gerne machen. Dann lass uns den Sonntag ins Auge fassen, da bin ich hoffentlich wieder fitter als jetzt. :)
-
ok
was haste denn?
-
Zitat
ok
was haste denn?
Ich hab mir am letzten WE im Perlacher Forst den Tod geholt. Für 6,5h bei wechselhaftem Wetter war ich irgendwie nicht ausgestattet.
-
-
Zitat
Ich hab mir am letzten WE im Perlacher Forst den Tod geholt. Für 6,5h bei wechselhaftem Wetter war ich irgendwie nicht ausgestattet.
6,5std.
biste die ganze zeit gelaufen?
-
Zitat
6,5std.biste die ganze zeit gelaufen?
Abgesehen von einem kurzen Päuschen auf der Bank - ja.
Ich mache sowas häufiger und meine Hundchen finden's ziemlich cool.Wir sind aber auch ein bisschen verrückt, das weiß ich.
-
Zitat
Abgesehen von einem kurzen Päuschen auf der Bank - ja.
Ich mache sowas häufiger und meine Hundchen finden's ziemlich cool.Wir sind aber auch ein bisschen verrückt, das weiß ich.
schon
-
Heute um 16Uhr kommt der Hundetrainer
-
Zitat
Heute um 16Uhr kommt der Hundetrainer
Uuuuund, wie war's? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!