Wesenstest in München?!
-
-
Amy hat den Test bestanden und die Claudia Hagerer war echt cool.
Sie brauch nicht nach Hause kommen denn das was Amy für ein Altenheim brauch sieht sie nicht bei mir Zuhause sondern muss es in vielen Situationen testen. Das ist ned genau der selbe Test den die Soka´s machen müssen.
Ich möchte mit Amy auch in die "Rüpelstunde" von Claudia Hagerer gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich möchte mit Amy auch in die "Rüpelstunde" von Claudia Hagerer gehen.Hast du denn dazu inzwischen schon nähere Informationen bekommen? Auf der HP steht ja nichts dazu.
-
nee, ich erreiche sie weder telefonisch, noch hat sie bisher auf meine mail geantwortet
-
Zitat
nee, ich erreiche sie weder telefonisch, noch hat sie bisher auf meine mail geantwortet
Das ist ja auch toll....
Hat sie keinen AB, auf dem man ihr ne Nachricht hinterlassen kann? -
doch, aber beim 1. mal kam auch nichts zurück
-
-
habe jetzt nochmal aufn AB gequatscht
-
Zitat
Das ist mit Abstand der Gutachter, zu dem ich (gerade mit einem Soka!) am Allerwenigsten gehen würde! Mal davon abgesehen, dass er sich bei Soka-Haltern im Allgemeinen ziemlich unbeliebt gemacht hat, halte ich wenig von Sachverständigen, die Rottweiler als Jagdhunde titulieren. Peinlicher geht es für einen "Fachmann" ja wohl überhaupt nicht mehr...
Mehr kann man zu "dieser Person" nicht sagenDie Hagerer ist echt schwer zu erwischen
Ihre Erreichbarkeit ist nicht gerade eine Aushängeschild, aber sie hat wirklich viel zu tun.
Eine Bekannte hat gute 3 Wochen per Anrufe und Mails die Hagerer solange genervt, bis sie endlich zurückgerufen hat. Also... einfach den längeren Atem haben
-
Zitat
Mehr kann man zu "dieser Person" nicht sagenDie Hagerer ist echt schwer zu erwischen
Ihre Erreichbarkeit ist nicht gerade eine Aushängeschild, aber sie hat wirklich viel zu tun.
Eine Bekannte hat gute 3 Wochen per Anrufe und Mails die Hagerer solange genervt, bis sie endlich zurückgerufen hat. Also... einfach den längeren Atem haben
ok
-
Ich habe sie erreicht
Sonntag um 14Uhr gehen wir ins Riemer Tierheim zum trainieren
Das ist nicht die richtige Rüpelstunde, da sind nur die Hunde die richtig aggressiv sind.
Amy geht in eine Gruppe wo Hunde "kleine Probleme" mit anderen haben aber nicht wirklich bösartig sind..
-
Ich hab noch nie von diesen Wesentests gehört...Für was braucht man sowas denn? (Außer fürs Altenheim
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!