Wesenstest in München?!

• du antwortest aber schnell =)

hehe, ja und amy deine :p

nee spaß beiseite, mich wunderts wie gut das geklappt hat :D und der perlacher forst ist auch cool :gut:

• Zitat

du antwortest aber schnell =)

Nee, das war purer Zufall, dass ich auch grad dran gedacht hab. :lachtot:

Zitat

nee spaß beiseite, mich wunderts wie gut das geklappt hat und der perlacher forst ist auch cool

Absolut - und weil ihr nicht so doof seid wie die eine Oma, würd ich euch glatt noch mal mitnehmen. ;) Bin da ja eh öfter und mit Tölen, die nicht jeden mögen bietet sich die Ecke dort einfach an. :)

• ja das auf jeden fall :smile:

ich habe montag mal einen tag frei.. wie siehts da aus?? da ist amy dann fitter und wir können ne rießen runde laufen wenn du lust hast ;-)

• Zitat

ja das auf jeden fall :smile:

ich habe montag mal einen tag frei.. wie siehts da aus?? da ist amy dann fitter und wir können ne rießen runde laufen wenn du lust hast ;-)

Am Montag bin ich leider völlig ausgebucht: Frühdienst + Rettungshundesport

Anbieten könnte ich dir Mittwoch oder Freitag Nachmittag oder am WE - da bin ich dann auch flexibel.

Über ne größere Runde freut sich die Rennsemmel bestimmt! :applaus:

• Zitat

habe ende des monats 4 tage am stück frei :D

So ein Luxus - gibst du mir 2 Tage ab? :D
    Vor Ende des Jahres ist bei mir kein Urlaub mehr in Sichtweite, eher erst nächstes Jahr Februar/März. :/

• Ist das noch aktuelle oder hast du das Gutachten schon gemacht?

Ich kenne ein paar Leute die nicht so begeistert von der Hagerer waren. Die waren bei ihr in der Huschu.

Wir musste mit unserem Rotti auch ein Gutachten machen. Und unser Gutachter, der heißt Franz Breitsamer war total nett. Seine Hp http://www.hunde-gutachter.de/index1.php

Er kommt zu einem nach Hause und schaut sich erst mal die Wohnung/Haus und und das Verhalten von dem HUnd im Haus/in der Wohnung.

Dann geht er mit dir in deinem normalen Umfeld spazieren und beobachtet dich und den Hund. Er läuft hinterher und schaut wie der Hund auf Radfahrer, Jogger, Kinder, andere spielende Hunde usw. reagiert.

Dann macht er noch ein Foto und schreibt dann das Gutachten. Das hat auch 250 Euro gekostet.

Lg
    Sacco

• Zitat

Wir musste mit unserem Rotti auch ein Gutachten machen. Und unser Gutachter, der heißt Franz Breitsamer war total nett. Seine Hp http://www.hunde-gutachter.de/index1.php

Das ist mit Abstand der Gutachter, zu dem ich (gerade mit einem Soka!) am Allerwenigsten gehen würde! Mal davon abgesehen, dass er sich bei Soka-Haltern im Allgemeinen ziemlich unbeliebt gemacht hat, halte ich wenig von Sachverständigen, die Rottweiler als Jagdhunde titulieren. :hust: Peinlicher geht es für einen "Fachmann" ja wohl überhaupt nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!