Wesenstest in München?!
-
-
Hallo
Kennt jemand von euch einen guten Begutachter in München für einen Wesenstest??
Amy kommt ja mit ins Altenheim, bisher eig ohne richtige Erlaubnis und inoffiziell. Heute war aber die Heimaufsicht da und wir mussten Amy verstecken sonst hätte es Ärger gegeben und offiziell brauch sie jetzt einen Wesenstest wenn ich sie weiterhin mitnehmen möchte :/
Das ärztliche Attest ist ja kein Problem
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Sine,
ich glaub Claudia Hagerer macht das für das Tierheim, kenne auch 1-2 Leute, die bei ihr im Training waren, die es gut fanden. Webseite ist http://www.hundegutachten.com .
Grüßle
Silvia -
danke
na das müsste amy ja packen
-
zur rüpel-gruppe können wir dann auch gleich gehen
-
250 euro soll der test kosten
-
-
Zitat
250 euro soll der test kosten
Das ist noch ein Schnäppchen. Ich kenne Gutachter, die 600€ dafür nehmen...
Die Seite von Claudia Hagerer finde ich übrigens ganz schön mager, wenn man bedenkt, was sie sich in München und Umgebung an Ruf erarbeitet hat. Zu den Kursen gibt es keine Details, es gibt keine Preisliste, etc. pp...
-
Hier aus dem Forum war Anna mit ihrem Jack dort:
https://www.dogforum.de/profile21957.htmlSchreib ihr doch mal ne Mail.
Gruß
Bibi -
Oh, dann wirds jetzt "ernst", was
Na dann braucht ja Amy bald nicht mehr -schwarz- arbeiten
Drücke euch natürlich die Daumen !! -
danke euch
ich bin leider noch ned wieder clubbi und e-mail geht irgendwie ned
ich würde gerne wissen ob es auch einen teil im test gibt wo amy im umgang mit anderen hunden getestet wird??
-
Zitat
ich würde gerne wissen ob es auch einen teil im test gibt wo amy im umgang mit anderen hunden getestet wird??Den gibt es, allerdings muss ein Hund, der andere Hunde anpöbelt nicht zwangsläufig durchfallen. In allererster Linie geht es darum, ob der Hund Menschen gegenüber unangenehm auffällt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!