Wesenstest in München?!
-
-
Zitat
mal was anderes.. wo wohnst du eig. genau und hast du rüden?Ich wohne im Münchner Osten (Innsbrucker Ring) und habe nen Rüden und ne Hündin. Geht das mit Hündinnen eigentlich wirklich GAR nicht bei dir oder nur mit Einschränkungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich wohne im Münchner Osten (Innsbrucker Ring) und habe nen Rüden und ne Hündin. Geht das mit Hündinnen eigentlich wirklich GAR nicht bei dir oder nur mit Einschränkungen?
bei großen hündinnen muss man schauen.. wenn sie amy ned nerven und ned auf ihr gezicke einsteigen müsste es gehen..
-
dann wohnste ja ned weit von meinem altenheim weg
Rosenheimerstraße
vllt können wir uns ja mal nach meinem dienst treffen und es versuchen??
-
Ja, das kenn ich. :)
Zitat
vllt können wir uns ja mal nach meinem dienst treffen und es versuchen??Klar, können wir gerne machen. :)
Aber jetzt beweis erstmal, dass dein Hund nicht schwer gefährlich ist.Also.. ich habe Pöbeltölen, aber gerade die Hündin ist ein totales Schaf und eigentlich nur sehr unsicher.
-
amy ist auch ned bösartig aggro sondern laut trainerin angst-aggressiv weil sie auch unsicher ist bei anderen hunden.
sind deine nur an der leine so oder auch zwischendurch im freilauf?
achja, verhalten bei anderen hunden wird morgen nicht getestet
*puh*
-
-
Also die Rennsemmel ist zu 95% abrufbar und genießt daher recht viel Freiheit. Bei der Dame des Hauses ist es tagesformabhängig, aber wir erreichen inzwischen eine Rückrufquote von etwa 80%. Sie darf also an vielen Stellen auch frei laufen, wenn auch nicht überall.
Zitat
achja, verhalten bei anderen hunden wird morgen nicht getestet*puh*
Ui, na dann kannst du ja ganz entspannt in die Prüfung gehen.
-
so, in einer stunde muss ich schon los :/
hoffentlich schaffen wir das..
jetzt habe ich morgen auch noch spätdienst, eig. hätte ich frei
dann kommen noch verwandte und ich muss zum TA das gesundheitszeugnis abholen..
am we habe ich frühdienst, vllt können wir uns ja dann mal treffen?!
hast du nen thread von deinen hunden?
-
Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen
-
Zitat
Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen
danke
-
Das schafft ihr!
Ehrlich, dieser Wesenstest ist zu meistern. Ich war mit mehreren Hunden drin und nur einer ist komplett durchgerasselt. Bei dem war's aber auch absehbar und er war da nur auf Anordnung des Vetamts...Wann hast du denn Schluss, wenn du Frühdienst hast?
Ich kann dir noch nicht genau sagen, ob das bei mir hinhaut, weil ich am Samstag evtl. wandern gehe und am Sonntag mit ruelpserle und storyboard verabredet bin - da steht noch keine Zeit, aber ich vermute mal, dass man ruelpserle nicht arg früh aus dem Bett bekommt.Einen Foto-Thread gibt es nicht, nur einen, in dem Rennsemmel-Berichterstattet wird. Aber ich kann dir gern Fotos per Mail schicken. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!