Wesenstest in München?!
-
-
naja sie ist ja nicht leinenaggressiv und sie hasst ja ned jeden kleinen hund
ich kann sie von hunden abrufen usw. und sie ist ned bösartig, eher unsicher.
wenn sie deswegen durchfällt dreh ich durch, das interessiert auf arbeit nämlich niemanden..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ruf doch einfach mal an und frag direkt nach, das nimmt dir ein bisschen die Unsicherheit. Mir hat damals das Gespräch mit dem Gutachter SEHR geholfen.
-
würde ich ja gerne wenn die mal ans telefon gehen würden :/
-
Zitat
würde ich ja gerne wenn die mal ans telefon gehen würden :/
Aja... dann musst du sie wohl via Rauchzeichen befragen.
Lassen eure Hygienebestimmungen im Altenheim das eigentlich wirklich zu, dass da n Hund rein darf? Wir haben in der Kita da extrem strenge Kriterien und ein Wesenstest reicht bei uns auch nicht aus...
-
sie brauch noch ein gesundheitszeugnis und muss natürlich regelmäßig geimpft und entwurmt werden
mehr nicht
sie ist dann sogar inner küche bzw. im essbereich
-
-
Bei uns ist das so geregelt:
- Der Hund muss ne Ausbildung zum Therapiehund haben.
- Er darf nur zu speziellen Angeboten (also z.B. eine Stunde pro Woche) kommen, danach muss er sofort wieder gehen.
- ALLE Eltern, auch die, deren Kinder nicht an diesem Angebot teilnehmen, müssen unterschreiben, dass sie damit einverstanden sind. Das wäre bei uns mit 115 Kindern völlig ausgeschlossen. :irre3: -
Zitat
Bei uns ist das so geregelt:
- Der Hund muss ne Ausbildung zum Therapiehund haben.
- Er darf nur zu speziellen Angeboten (also z.B. eine Stunde pro Woche) kommen, danach muss er sofort wieder gehen.
- ALLE Eltern, auch die, deren Kinder nicht an diesem Angebot teilnehmen, müssen unterschreiben, dass sie damit einverstanden sind. Das wäre bei uns mit 115 Kindern völlig ausgeschlossen.OMG sind die bei euch streng :/
Ich habe mit der Begutachterin gemailt. Vllt klappt es mit dem Test diese Woche noch
Das wäre super
Sie würde auch zu uns nach Hause kommen
-
Willst du nicht vorher erstmal persönlich mit ihr in Kontakt treten, wenigstens per Telefon? Ich kann's dir wirklich nur empfehlen. Du bist ja doch ein wenig unsicher und wenn du das im Vorfeld klärst, gehst du mit nem viel besseren Gefühl in den Wesenstest.
Allerdings, die sind bei uns streng...
-
ich erreiche sie telefonisch nie. habe ich ihr auch gemailt.
2 freunde von mir haben den test mit ihren soka´s da gemacht und die sagen es war kein problem
leckerlies sind erlaubt, sie kommt zu uns, amy kennt hier alles und lässt au jeden inne wohnung und wir üben fleißig UO
eig. kann nichts schiefgehen.
-
Ich drück dir ganz fest die Daumen - wird schon schief gehen! :)
Berichtest du dann mal, wie du die Dame fandest?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!