• Guten Morgen Ihr Lieben!

    Ich wollte mich kurz melden und Entwarnung geben! Miley ist gestern erfolgreich operiert worden und ich konnte sie heute morgen schon wieder abholen :smile:

    Es ist echt der Wahnsinn: Gestern habe ich noch gedacht, sie übersteht das alles nicht und heute läuft sie hier rum, als wäre nichts gewesen.

    Wir müssen auf nichts achten: Sie darf normal fressen (der Darm muss in Schwung kommen), trinken, kurze Spaziergänge machen, einfach alles. Toll, ich bin begeistert und total erleichtert. :gut:

    Unserem TA ist jedoch aufgefallen, dass sie eine überdimensional große Bauchspeicheldrüse (3 x soviel Volumen wie normal) hat. Jetzt muss ich erst mal googeln, was da alles kommen könnte...

    Vielen Dank an alle, die die Daumen und Pfoten gedrückt hatten, es hat gut geholfen!

    Erleichterte und ganz liebe Grüße - Andrea

  • Juhuuu, das ist ja mal eine gute Nachricht heute Morgen! Ja, so hab ich's weiter vorne auch geschrieben: scheint genau so zu sein, wie in dem Bericht, den ich gesehen habe. Vielleicht gibt sich das mit der Bauchspeicheldrüse ja von selbst, wenn der Stoffwechsel wieder ganz normal funktioniert.
    Weiterhin gute Wundheilung für das Wuffelchen *freu* :baby-taptap:

  • Die Narbe ist so ca. 8-10 cm lang.

    Nachdem sie jetzt schon überall mit diesem doofen Trichter gegen gelaufen ist, liegt sie hier gerade neben mir und schläft ganz seelig... Toll!

    Liebe Grüße - Andrea

  • Hallo,

    gut, dass es ihr besser geht.
    Ich würde vermehrt darauf achten, dass der Hund nach dem Füttern und auch nach vermehrter Wasseraufnahme nicht durch die Gegend tollt.

    Hoffe die Wundheilung läuft genau so gut ab wie die OP.
    Ihr hattet wirklich Glück.

    Liebe Grüße

    Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!