• Ich muss noch warten, bis die Kinder aus der Schule wieder da sind (heute ist der erste Schultag bei uns) und kann dann (nach 13.30 Uhr) erst fahren. Werde wohl direkt in die TiHo nach Hannover fahren...

Ich berichte spätestens morgen Vormittag wieder, was passiert ist.

Danke für die gedrückten Daumen!

Andrea

• Ich würde auch nicht bis heute Abend warten. Das wäre mir zu riskant. :/ Fahre lieber in eine gute TK. Wenn er so schlapp ist, das er es nicht mal schafft den Kopf zu heben, um etwas zu trinken, ist das mehr als besorgniserregend. :/ Wünsche dem Kleinen gute Besserung!

LG Ute

• Alles, was du zum Thema Fütterung nach der OP wissen mußt, sagen dir die Ärzte vor Ort. Wenn ich mich recht erinnere gab's für das Doggy im TV erst mal ziemlich flüssige, breiige Nahrung, dann Diät (gekochtes Huhn mit Matschreis) und dann ganz langsam wieder Normalfutter.
    :gut: :gut: :gut: Weiterhin Daumendrück!

• Hallo Andrea,

Meine Hündin Mila hatte letzten August eine Dünndarmdrehung. Sie wäre fast gestorben. Bitte fahr in die Tierklinik!
    Wenn es wirklich eine Dünndarmdrehung ist, zählt jede Minute.

Mila wurden damals in einer NotOP 80% ihres Dünndarms entfernt, weil fast der ganze Darm abgestorben war.
    Hier kannst du alles nachlesen:
    https://www.dogforum.de/ftopic87750.html

Ich drück ganz feste die Daumen.

• Danke Ihr Lieben!

Ich war nicht in der TiHo, sondern bin direkt noch mal zum TA gefahren.

Miley ist inzwischen operiert worden. Der Darm war an drei Stellen verdreht :sad2: Der Doc sagt, sie hätte die Nacht so wohl nicht überlebt... (allein der Gedanke macht mich schon ganz fertig - sie ist doch noch so klein).

Morgen früh um 9 kann ich anrufen, dann erfahre ich, wie es weiter geht.

Liebe Grüße - Andrea

• Hab keine Erfahrung mir Damrdrehung, drücke Deiner Maus aber ganz fest die Daumen das sie die Nacht gut übersteht und es ab morgen gut aufwärts gehts....halt den Kopf hoch.
    Hoffe morgen auf gute Nachrichten für Euch

Liebe Grüße
    Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!