Wieviel Quatsch und welchen macht ihr mit eurem Hund?
-
-
Ronja und ich haben grad wie oft "rumgealbert" und ganz selbstkritisch frag ich michauf einmal: Bin ich / wir da eigenltich "normal" ? Machen von euch das auch welche?
ALso es geht um sinnfreien albernen Quatsch, jenserits von Erzeihunsansprüchen oder so...
Ronja ( die sichtlich sich fast schlapplacht, wenn ich das mache) und ich machen das mehrmals täglich...
wir "picksen" uns an, " Abknutschattacken", renne kreischend aus dem Zimmer und sie muss mich fangen und andersrum, Polonaise.--.quatsche sie dummen Sachen voll..sowas..
ihr och???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wieviel Quatsch und welchen macht ihr mit eurem Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
*meld* wir machen das auch.
-
Ja, machen wir auch so
Vielleicht liegts an der komischen Luft in Hannover
Wir haben dabei auch riesen Spass
-
Hier gibt es u.a. eine ganz besondere Art von Dog Dancing... dabei tanzen Herrchen und Frauchen á la Austin Powers, der Hund hat keine Ahnung, worum es geht, aber freut sich und wuselt mit.
Das muss wirklich an der Gegen liegen
-
Hier auch! Ständig wird nur rumgealbert, schlimm ist das...
Wir quatschen ihn voll, wir spielen fangen, wir tanzen mit ihm, wir setzen uns auf sein Spielzeug, wir raufen mit ihm, wir spielen Superman mit ihm, wir schmeissen Pizzakartons wie Frisbees durch die Gegend, wir tragen ihn wie ein Baby durch die Gegend, wir jodeln mit ihm, wir spielen auf seinen Rippen Gitarre, wir nehmen seine Pfote und machen mit ihm ne Parodie auf den amerikanischen Fahneneid (okay, auf so nen Quatsch kommt nur mein Freund), wir werfen ihm ne Decke über den Kopf, wir setzen ihm ne Mütze auf...
Nein, wir sind keine Kinder. Zumindest dem Alter nach nicht
Aber der Hund amüsiert sich köstlich
-
-
Öhm...ich bin zwar 25 km weg von Hannover, aber es scheint hier rüber zu strahlen!
Ich bin der große böse Bär und die Bande muß mich fangen. Oder ich fange. Mit Anschleichen und allem PiPaPo.
Achja, wer den Anderen erwischt, wird ausgekitzelt oder vollgesabbert. Also ich kitzele, die Hunde sabbern...nicht umgekehrt.
-
HIER :mg:
"wo ist die nase" und "wo ist der popo" gaaaaanz oft
das erste endet im nahkampf, und das andere im wilden gerenne von Pacco in seiner typischen "ich habe den größten spass der welt" laufart
Auch rennen wir plötzlich schreiend/lachend um pacco herum oder vor ihm davon, oder pieksen ihn und tun so als wären wirs nicht gewesen.
Pacco hat damit uuuunglaublich viel spass, aber er kennt uns auch von klein auf.
Pepper mit 7 monaten aus dem TH hatte damit anfangs Probleme, aber er passt sich uns anund viiieles mehr
-
blödsinn ist doch das was am meisten spaß macht
-
Wir albern auch viel herum, Nasebeissen, "Ich schnapp Dich", "Woo ist der böööööse Chihuahua", das sind alles so Spiele.die jeden Tag gespielt werden.
LG von Julie -
Na ich finde wer sowas nicht macht der ist etwas komisch
Grade dieses rumalbern finden hunde doch toll, wir natürlich auch.
So richtig los gehts bei uns wenn wir chico aufm popo klapsen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!