Wieviel Quatsch und welchen macht ihr mit eurem Hund?
-
-
jaja, hier wird auch oft geblödelt -und das macht richtig spass--
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ohja, gemmeln nennen wir das
in allen Variationen ...
Hinterher bin ich vollgehaart, nassgesabbert und hab alles von moos über Tannennadeln bis Erde an mir kleben.
We like it
-
KLARO!
Ein Hoch auf die Popo-Polonaise (wie normale Polonaise, aber mit Popo-Kraulen :D) - natürlich mit Gesang!
Tanzen, singen, in den Ohren kitzeln, anpusten, mit dem Po anstoßen...
Wir liiieben Quatsch!! -
Ach...
das sind die Niedersachsen... Erdverbunden... MoosbewachsenHier wird auch getanzt ... ( nur, das mein Hund auf Diiiieter steht
)
Cherry, cherry Lady und so´n Gedöns...
Ansonsten machen wir jeden Quatsch der wo geht
Herum, herum, herum, herum ... drüber, drunter und durchQuelle : Sesamstraße
Schönes Wochenende
Susanne -
:ua_clap:
Jaaaa machen wir auch, jeden Tag!
Fangen und Verstecken macht ihr am meisten Spaß ... am Ende gibts eine Runde vollsabbern ( ich muss gerade selber über mich lachen ... wenn das einer ließt, der mich kennt)
Und da der Hund meiner Eltern oft mitmacht hängen mir manchmal zwei Hunde im Gesicht ... hab ja zwei Gesichtshälften, bei mir wird keiner benachteiligt
Macht mein Vater übrigens auch
-
-
Wo ist das baby??
DAAAAA ist das babyyyy!!!
Ein sehr zuverlässiger Zünder, dass unsere kleinen wild quietschend losrasen, sich halb überschlagen, im rennen ihr körbchen anbellen, die hinterbeine überholen die eigenen ohren, vor uns wird dann eine vollbremsung eiungelegt... und dann geht das baby-spiel von vorn los
-
"die Beine überholen die eigenen Ohren!"
....super echt, kenne ich nur zu gut!
-
Oh ja das machen wir auch gern, dazu lieg ich bei ihr auf dem boden und wir kitzeln uns gegenseitig aus, sie indem sie mir in Arme, Beine und Füße zwickt und ich muss versuchen sie von mir wegzuschieben
Daraus folgt dann ein wildes Toben.
Als ich Nikki anfangs des Jahres bekommen hatte, hat es auch gedauert bis sie sich getraut hat so wild zu spielen aber sie hat sich echt gemacht -
Zitat
ihr och???
Nee
-
Ohja
Machen wir auch. Mit selbstausgedachten Wörtern wird's erst so richtig spannend.
Unser Codewort ist "Bubi, Baba!!" und dann ein Blick und ab geht's.Oh man, echt gestört
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!