Wieviel Quatsch und welchen macht ihr mit eurem Hund?
-
-
Hier geht das auch oft so :) Mein Freund denkt sich alle paar Tage was neues aus um den Hund zu ärgern
Dann ist sie die ersten 10 Versuche sehr skeptisch was der Mist soll, aber hat sie es einmal durchschaut gibt es kein Halten mehr und wir spielen "Bring Herrchen um!"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir reihen uns ein
Mein Freund hat sich inzwischen schon daran gewöhnt, dass wir oft Blödsinn machen. Da schnapp ich mir ich mir den Hundeball, werf mich auf den Boden, locke Balou und fordere ihn auf den Ball zu holen und lasse ihn nicht ran indem ich wie irre über den Boden krabble. Oder wir balgen auf der Couch 'bis einer weint'.
Inzwischen hab ich meinen Freund allerdings auch angesteckt, der macht nicht selten doofe Spielchen mit dem Kerl.Richtig prickelnd wirds aber erst, wenn wir das draußen unter der Gefahr "Zuschauer" machen
Ich weiß nicht wie viele Leute schon grinsend an uns vorbeigelaufen sind, wenn wir in der Wiese getobt haben oder ich total erschöpft neben Balou auf dem Weg im Dreck saß nachdem er mich besiegt hatte.Ein guter Hundehalter ist man eben erst wenn's peinlich wird :rofl3:
-
Zitat
Ach...
das sind die Niedersachsen... Erdverbunden... MoosbewachsenWie wahr, wie wahr...*guckt mal an sich runter
Hier wird auch getanzt ... ( nur, das mein Hund auf Diiiieter steht
)
Cherry, cherry Lady und so´n Gedöns...
Ansonsten machen wir jeden Quatsch der wo geht
Herum, herum, herum, herum ... drüber, drunter und durchQuelle : Sesamstraße
ARGH...Das kenn ich auch noch
Schönes Wochenende
Susanne -
Haha wir machen das auch.
Mit Grunzgeräuschen, Pfeiffen, sie anblasen, anstupsen, etc. was sie total motiviert
Und dann wird gerannt gerannt gerannt, gehüpft, geschlabbert, gerauft (mit beissen inklusive xD)..und dann sind wir beide fertig
-
Zitat
Na ich finde wer sowas nicht macht der ist etwas komisch
Grade dieses rumalbern finden hunde doch toll, wir natürlich auch.
So richtig los gehts bei uns wenn wir chico aufm popo klapsen
Ja das findet Simon auch lustig
Wir albern ständig rumP.s.: War nicht auf der Ausstellung. Habe Sonntag seltsamerweise bis 15:oo gepennt und wollte dann lieber etwas mit Simon unternehmen
-
-
Gestern mussten wir feststellen, dass
- 2 erwachsene Menschen
- 1 erwachsener großer Hund
- 1 Kinderspielplatz
und viel Blödsinn ganz schön Aua bringt... Hund und Herrchen sind voll ineinander gerasselt und haben sich gegenseitig eine Kopfnuss verpasst. Frauchen musste bei beiden erstmal pusten :ua_solace: -
hey
meine ma hat das mal mit ihrer schäferhündin und ihrem dackelmischling im schnee gemacht also so richtig getobt.........
bis jemand vom ordnungsamt gekommen ist weil sie dachten meine ma wird von zwei hunden angegriffen..........
haben nicht schlecht geguckt als meine ma ''schluss'' gesagt hat und auf einmal alles wieder ok war
glg
das werd ich nie vergessen............
-
Die Luft muss von Hannover bis nach Hamburg reichen... Wir bekennen uns auch schuldig. Auch bei bei uns wird gerauft, geknufft, geschlabbert und getobt ( blaue Flecke und verbogene Brille inklusive, der Optiker verdreht schon die Augen)....
Liebe lachende Grüsse,
Birgit
-
Yop, reihe mich ebenfalls bei den "Bscheuerdn" ein
Bei uns fängt's meistens an mit "auf die Pläääätze.." -> Hund wird aufmerksam. "Feeeeeertig" -> Hund wird hibblig und auf "looooooooooooooooooooooooos!" gibt's Dummfug wie man's brauch *lach*
.
I'm lovin' it :D. Hund auch. Kugeln, rollen, raufen, anpieksen und wegrennen, umschubsen, verstecken und anspringen.. jaja, lustig is das.
Nach max. 10 Minuten sind wir beide so tot wie nach 2 Std Spaziergang ^^ -
Klaaar, wir gehören auch dazu!
Manchmal denke ich, wenn uns jemand sehen würde, dürften wir wohl beide in das gummierte Hotel einziehen
Am liebsten mag Kisha es wenn wir grade die Treppe nach oben zum Schlafzimmer gegangen sind und ich dann los schreie – ERSTER – dann renn wir beide los, springen aufs Bett und dann wird getobt bis der Arzt kommt! Richtig spaßig wird es wenn ich sie anpuste, dann dreht sie völlig auf und beißt mich wo sie mich grade zu packen bekommt (natürlich nur ganz vorsichtig) dann gräbt sie ihre Schnauze unter die Decke und wartet bis ich darunter luscher, damit sie dann mit einem Satz herausspringen kann um mich weiter zu zwicken und zu zwacken! Meistens holt sie dann auch noch ihre „Decke“ ( ausrangierte T-Shirts von mir) die sie mir dann knurrend und schwanzwedelnt um die Ohren schleudert!
Ich könnte immer so weiter schreiben…da haben sich schon zwei doofe gefunden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!