Ein Hund in meiner Situation

• Sooooo heute war ich da und hab ihn auch gleich kennenlernen dürfen!
    Der Eindruck auf den Bildern hat sich voll bestätigt! Ein bomben Hund! Frech, vorwitzig, einfach toll!
    Das Gespräch mit der Tierheimleiterin war auch sehr angenehm. Hab jetzt schonmal einen Bogen ausgefüllt und somit ist Cooper erstmal für mich reserviert :gut:

Jetzt gilt es nur noch ein wenig abzuwarten, da der Kerl grade Husten hat und zweimal am Tag ein Antibiotika gespritzt bekommt. Das wollen die dort erstnoch genau unter die Lupe nehmen, damit ich auch sichergehen kann, dass er gesund ist. Am kommenden Fr soll ich mich mal melden!

• ui das klingt ja spitze! :gut:

ich würde trotzdem vorher schonmal anrufen und mich nach seinem befinden erkundigen, erstens weißt du dann auch gleich bescheid und zweitens merken die vom tierheim, dass er dir jetzt schon sehr am herzen liegt :smile:

• Werde es wahrscheinlich eh nicht bis Fr aushalten und mich vorher schon nach ihm erkundigen =)

Dass das mit meinen Eltern geklärt ist habe ich ja schon weiter vorne geschrieben.
    Nur mein Vater ist nicht sonderlich begeistert. Das war er aber bei unserer aktuellen Hündin auch nicht.
    Nachdem unser erster Hund nach 17 Jahren eingeschläfert wurde, wollte er eigentlich keinen weiteren Hund mehr. Meine Mutter und ich haben uns da aber durchgesetzt und nach kurzer Zeit hat er sich auch mit unserer aktuellen sehr gut angefreundet.
    Ich glaube den Tod von unserem ersten hat er bis heute nicht überwunden. Ich war zwar noch recht jung mit zehn-elf Jahren, aber wie er darunter gelitten hat hab ich mitbekommen. Normal hat er Gefühle und Emotionen immer stark im Griff, aber da hab ich ihn auch nach ein paar Monaten noch mit Tränen in den Augen erwischt... :???:

Naja wie gesagt, er ist nicht dafür aber das war klar. Meine Mutter findet es ok. Die macht sich da eher Sorgen wie sich Cooper mit unserer Beanie vertragen wird.

• Juhuuu... :gut:

Freut mich für dich!

Na dann, attacke..., schön alles vorbereiten für Hundi.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!