Ein Hund in meiner Situation

• Soooo der "kleine" Schatzemann ist mitlerweile gut hier bei uns angekommen!
    Auf der Fahrt hat er null Probleme gemacht. Rein ins auto, sofort in die Box, hingelegt und ruhe gegeben. :gut:

Daheim angekommen, erstmal alles in Ruhe erkunden lassen. Dann gabs ein kleines Fresschen und danach eine Verdauungsspatziergang bei dem auf dem Rückweg dann meine Mutter mit unserem anderen Hund kam.
    Als mich unsere alte mit dem Jungen gesehn hat, war sie erstmal sauer :D
    Hat sich aufgeplustert und die haare gestellt, bis ich dann zu ihr bin und ihr gezeigt hab das alles in ordnung ist.
    Die beiden haben sich ein wenig beschnuppert, aber kein allzugroßes Interesse aneinander gezeigt. Weder positives noch negatives. Damit bin ich schonmal sehr zufrieden :smile:

Ansonsten ist Cooper ein absolutes Anhängsel. Läuft beim Gassi immer brav bei Fuß ohne das ich was sagen muss und guckt mich dabei alle 30 sec an. Oder er läuft ein stückel hinter mir und berührt mich beim laufen immer mit der Schnauze am Bein.

Im Moment wird er grade von mir ignoriert, da ich finde dass 4,5 highlife jetzt erstmal genug sind und er etwas zu RUhe und vor allem ankommen soll. Jetzt liegt er halb unterm Küchentisch und lässt regelmäßig ein Seufzer mit vorwurfsvollem Blick zu mir rüber :-D

Wenn die erste Bilder auf dem Rechner sind gibts diese sofort für euch!

• Na dann herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs... Schön dass alles so gut lief..., hoffe der Kleine ist auch noch irgendwann zur Ruhe gekommen...

Auf die Fotos bin ich sehr gespannt...

Viel Spaß noch und eine angenehme erste Nacht mit dem Süßen!!!

• Da freu ich mich für Dich und für Cooper. Ihr werdet bestimmt ein gutes Team, war schließlich Liebe auf den ersten Blick.

Wo hat er denn die erste Nacht verbracht? Bei Dir im Bett? :hust:

Und ja, wir wollen alle Fotos sehen, aber zackig ;)
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit dem Kleinen.

LG Maria

• Die erste Nacht haben wir ganz gut rum gebracht...mehr oder weniger ruhig :-D

Sind erst recht spät (gegen 3 Uhr) schlafen gegangen.
    Am Anfang wollte der Schlingel natürlich mit ins Bett, aber da hab ich ihn immer kommentarlos einfach wieder rausgeworfen wenn er ankam. Nach einer Weile hat er es dann gelassen. Dafür sein Spielzeug geholt und damit radau gemacht. Ich habs auch ignoriert und nach 5 min wars ruhig.
    Allerdings fing das rumgetapse dann kurze Zeit später wieder an, nur hab ich das im Halbschlaf nicht richtig gechecked was los ist. Erst als ein ganz komisch Geräusch kam war ich schlagartig wach. Aber da wars schon zu spät, der Dünnpfiff war bereits auf den Schlafzimmerteppich abgesetzt :headbash: :D
    Naja halb so wild, ich hab ja Teppichfließen verlegt ;)

Das erste Geschäft gestern war kein Durchfall, jetzt hat er grad welchen. Ich denke mal wegen der vielen Aufregung und der Futterumstellung.

Und er ist eine richtige Wasserratte habe ich grad festgestellt!
    Ein rießen Pfütze bei uns auf dem Feld und der legt sich mitten rein. Die Schnauze bis zur hälfte im Wasser. Hat ausgesehn wie ein schwarzes Krokodil :-D
    Memo an dieser Stelle an mich: Beim nächsten Gassi, Kamera nicht vergessen!

Ok ich probier mich mal an den ersten Bildern.
    Viele sind es aber noch nicht...

Edit: Ok...äh wo soll ich die Bilder denn reinstellen und wie und mit was ist das hier bei euch so üblich?
    Ich bin da nich so der crack in den Sachen :-D

• Hihi hört sich aufregend an :)

ich laden meine Bilder bei tinypic.com (darf ich doch ins forum schreiben oder?) hoch :)

Und dann stell ich sie einfach rein, wenn du dort ein Bild hochgeladen ist, ist da gleich der "Code" um die Bilder ins Forum zu stellen.
    Bilder vorm Hochladen am besten noch kleiner machen (eben 640x640 Pixel) ;)

Freue mich auf die Bilder :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!