Geht wer zu Bavariadog?

• Geht hier jemand zum Baviariadog Day http://www.bavariadog.de?

Ich bin am überlegen, aber befürchte, dass es toootal voll sein wird. :???:
    Hab mir überlegt entweder schon ganz früh dazu sein (also nix mit ausschlafen) oder gar net.

Also: wer geht noch hin? Mit Hund? Ohne Hund? Früher? Später?? :D

• So.. ich hab mir jetzt vorgenommen auch hin zu gehn.. inklusive Hundis und einer Freundin, die hoffentlich einen besseren Orientierungssinn hat als ich.. sonst landen wir am Ende noch sonst wo..

Wenn alles so klappt wie ich mir das erhoffe, dann kommen wir so zwischen 11 und 12Uhr an..

Sagt mal.... gibt es auf so einer Veranstaltung irgentwas, dass ich auf keinen Fall vergessen sollte mit zu nehmen?
    Ist das erste mal, dass ich zu sowas geh.. :ops:

• Zitat

Sagt mal.... gibt es auf so einer Veranstaltung irgentwas, dass ich auf keinen Fall vergessen sollte mit zu nehmen?

Es gibt etwas, dass Du nicht mitnehmen solltest: Geld. ;)

• Huhu,

ui, also ich geh auch hin - früh und wahrscheinlich ohne Hund, ansonsten nur mit meiner Hündin, Tendenz geht aber in Richtung "beide daheim lassen".

LG
    Shalea

• Ich geh auch hin mit ner Freundin, haben uns aber noch nicht abgesprochen, ob wir die Hundis mitnehmen, denk aber schon, werden so gleich um 10e da sein. War da schon mal jemand von euch? wie lang braucht man da, bis man alles gesehen hat? Sind da auch Stände von versch. Herstellern...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!