Geht wer zu Bavariadog?
-
-
Ach, mein Hund ist gross und schwarz, den wollen eh die wenigsten streicheln und grosse Menschenansammlungen, machen dem Null aus.
Der kommt mit, der findet sowas auch eher lustig und von den Futterherstellern will ich nur die Proben abstauben, die sie hoffentlich verteilen, die kann man so toll als Leckerlies fuers Agi usw. nehmen.
Und dann auch noch voellig kostenlos, ausserdem freut sich mein Hund einen Ast ab, wenn es endlich mal, dieses mit Geschmacksverstaerkern usw. zugesetzte Futter (als Leckerlie)gibt, der frisst das dann lieber als Wiener.
Und als Leckerlie finde ich das durchaus ok hin und wieder mal.
Halsbaender und Geschirr brauche ich nicht, Leinen auch nicht, aber Spielzeug waere nicht schlecht. Unseres ist langsam doch schon ziemlich kaputt.
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geht wer zu Bavariadog?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
aber ich hab keinen Bock mich ständig über irgendwelche idiotischen Familien aufzuregen, die der Meinung sind, die anwesenden Hunde gehören zum Programm und sind sozusagen Streichelautomaten
Ich hab ja auch so n bissl meine Sorgen.. aber ich kann die beiden nich zu Hause lassen..
Ich hoffe einfach mal, dass da so viele andere Hunde sind, dass sich das halbwegs verteilt und die Leute sich einfach verkrümeln, wenn man sie nur mürrisch genug anguckt.. Wenns wirklich zu schlimm sein sollte hab ich aber auch keine Hemmungen mich sofort in den nächsten Zug heimwärts zu setzen...Ich versuch schonmal mich auf ganz viele "Ist das ein Weimaraner? - Nein das ist ein Labrador"-Gespräche einzustellen
-
Zitat
Ach, mein Hund ist gross und schwarz, den wollen eh die wenigsten streicheln und grosse Menschenansammlungen, machen dem Null aus.
Naja, da hab ich den Nachteil. Bei meiner sagen immer alle: "Das sieht man doch, das die nix tut"! :datz: :datz:
Aber ich habe gerade ein wenig recherchiert. Das Impark Festival beginnt erst um 11 Uhr, ebenso wie der SportScheckOutdoorTag. Also jeweils eine Stunde später als Bavariadog. Och mennooo... nu muss ich nochmal überlegen was ich mache.
-
Ohoh das seh ich ja jetzt erst
Mal schaun wenn werd ich eher spontan vorbei fahren
aber interessieren würds mich auf jedenfall.
Brauch doch noch ne neue Leine -
Also, ich hab mich entschieden: ich werd Hoover mitnehmen, dafür werd ich versuchen schon um 10 Uhr auf dem Gelände zu sein und so einem Massenansturm zu entgehen.
-
-
Ich werde ab ca. 11 uhr 45 da sein. Mit dem Aussie, aber ohne den Westi.
Eine gute Freundin von mir wird auch mit ihrem Aussie dabei sein.
Ich freue mich schon. Wird bestimmt schoen.
Was so los ist, weiss ich gar nicht, habe mir das Programm noch gar nicht angeschaut.
Werde ich dann ja morgen sehen.
LG
Gammur -
Hey das ist ja toll. Mal schaun, vielleicht gehn wir.
-
Wie zu erwarten war, war die Veranstaltung total bescheuert.
Naja, immerhin habe ich deshalb nur 7€ für zwei K9-Logos ausgegeben...
-
Jep, ich war auch enttäuscht. Ich hatte gehofft eine Leine, ein Geschirr und ne Bürste zu finden. Aber bei nix davon war ich erfolgreich. :|
Hab nur ne Menge Leckerlis gekauft.Hab ich schon erwähnt das mein Dickerle auf Diät ist??
-
Vielleicht sollten wir das nächste Mal einfach ein Forentreffen daraus machen, dann ist es gleich, wie gut das Event ist. Ich find es nicht so schlimm, dass es nicht sooo toll war, es war schönes Wetter und wir waren hübsch draussen und haben Dinge geguckt. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!