Geht wer zu Bavariadog?
-
-
Soweit ich das gesehn hab, findet der/die/das ?.. ich bin verwirrt
Bavaira Dog zum ersten mal statt... deswegen würde es mich von sehr wundern wenn schon jemand da war
Was Stände angeht weiß ich allerdings auch nix genaues.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geht wer zu Bavariadog?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich werde wohl auch hingehen, Hudson wird auf jeden Fall mitkommen, der Opi eher nicht.
Wann ich genau da sein werde, weiss ich noch nicht, aber ich schaue auf jeden Fall vorbei.
LG
Gammur -
Es gibt auch Stände von verschiedenen Herstellern, aber ob das so erfolgversprechend ist...? Die Partner, die auf der Website angegeben sind, find ich jetzt mitunter nicht so prickelnd.
Bei der "Tier & Natur"-Messe in FFB konnte ich ziemlich viele Barf-Zusätze günstig abstauben - die Hoffnung hab ich bei dieser Veranstaltung hier schon beerdigt. Macht nichts... -
Stimmt schon... was die Futterhersteller angeht die als Partner angegeben sind.. da werd ich wohl eher einen großen Bogen um deren Stände machen.. aber die Geschirren von "more4dogs" die meine beiden haben find ich z.B. echt super.. wenn die nen Stand haben guck ich da auch jeden Fall mal vorbei..
-
Ach, willst du etwa keine Zahnstein-Prophylaxe-Beratung von Pedigree?
Zitataber die Geschirren von "more4dogs" die meine beiden haben find ich z.B. echt super.. wenn die nen Stand haben guck ich da auch jeden Fall mal vorbei..
Ja, auf den Stand werd ich auch mal ein Auge werfen.
-
-
Also Futter interessiert mich da auch net so , eher Zubehör, Leinen, Halsbänder, Geschirre, Spielzeug
Oh, Gott mein armer Geldbeutel, aber meine Maus hat ja im Aug. Geburtstag, hat zwar schon n Geschirr bekommen, aber was solls, man wird ja nur einmal im Leben 3
-
Mhhh... vielleicht sollte ich doch mit Hund hingehen, um die Sachen auch anprobieren zu können.
-
Zitat
Mhhh... vielleicht sollte ich doch mit Hund hingehen, um die Sachen auch anprobieren zu können.
Ich fürchte halt, dass da wirklich viele Leute sind. Vor allem, weil da ja noch irgendne größere Veranstaltung im Olympiapark ist - da werden sicherlich noch einige Besucher mehr einfach mal durchhuschen.
-
Zitat
Ich fürchte halt, dass da wirklich viele Leute sind. Vor allem, weil da ja noch irgendne größere Veranstaltung im Olympiapark ist - da werden sicherlich noch einige Besucher mehr einfach mal durchhuschen.
Ja, echt blöd. Mal wieder ganz ausgeklügelt. Menno. Dann werde ich wohl mindestens mal vermessen. Ein supergestresster Hund muss echt nicht sein.
-
Also ich würd echt nochmal über Hundemitnahme nachdenken. Im Olympiapark findet gleichzeitig das "Impark Sommerfestival" statt. Das Bavariadog ist quasi ein Programmpunkt dieses Festivals.
Also werden neben Hunden vermutlich auch viele Familien, Kinder, Jugendliche da sein.Hoover ist zwar extrem stressresistent, aber ich hab keinen Bock mich ständig über irgendwelche idiotischen Familien aufzuregen, die der Meinung sind, die anwesenden Hunde gehören zum Programm und sind sozusagen Streichelautomaten. Das ist zumindest meine Hauptsorge. :|
Aber es ist ne gute Idee, das Hoovertier vorher auszumessen. Bin ja immer noch auf der Suche nach dem perfekten Geschirr!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!