Geht wer zu Bavariadog?
-
-
Also wir waren auch enttaeuscht, das es keine schoenen Staende gab und nichts wirklich interssantes zu kaufen, dafuer waren die Vortraege von Bloch interessant und witzig. Beim Flyball haben wir noch zugesehen und sind einfach rumgelaufen und haben jede Menge Freunde, Bekannte usw. getroffen. Die Hunde waren alle ziemlich friedlich und durften alle schoen im Olympiasee baden gehen usw.
Wetter war auch gut und Stimmung friedlich. Also fuer uns war es ein schoener Tag. Hund war fix und fertig als wir am Abend, nach stundenlangem auf der Wiese sitzen, spielen, an der Leine laufen, usw. endlich wieder zuhause waren.
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geht wer zu Bavariadog?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
also wir waren dort, haben uns kurzfristig dazu entschlossen als "Sozialübung" unsere beiden leinenaggro Terrier mitzunehmen und ich muss sagen, die waren für ihre Verhältnisse suuuuuper brav!!!
Aber es war schon verdammt voll und vor allem auch ziemlich heiss und mit dem blöden Sommerfest da oben noch mit den ganzen Fahrgeschäften war des dann schon recht stressig für die Hundis aber ich bin sehr stolz dass alles so super geklappt hat!!!
Hat jemand diese Jeddogs oder wie man des schreibt gesehen?? Also davon hätte ich mir mehr versprochen
-
Ich war auch dort, mit Tequila im Schlepptau.
Er fand es interessant, meine Kinder fanden es lustig aber ich war nicht wirklich begeistert.
Hatte auf ein paar anständige Stände gehofft mit Halsbändern und so, aber gab ja hauptsächlich Futter.
Aber für Tequila war es ne super Übung, daher waren wir nicht wirklich umsonst dortEr war aber auch total gelassen und brav
-
Ich hatte mir nicht viel davon erwartet, weil die Website und die angegebenen Partner schon drauf schließen ließen, dass das eher ein Reinfall wird, aber auf ein schönes Geschirr für meinen Rüden hatte ich schon gehofft.
Da hab ich mir wohl zu viel erhofft, denn es gab noch nicht einmal schöne Halsbänder...
storyboard:
Wir hätten beim "Event 4 Happy Dogs" nochmal die Gelegenheit dazu.Ich melde schon mal an, dass ich da gerne dabei wäre. :)
-
Beim Event for Happy Dogs, sind Hudson und ich auch wieder dabei.
Also wenn ihr da ein Forums Treffen plant, sind wir dabei.
Lg
Gammur -
-
Naja, von den Ständen her, nicht zu vergleichen mit Greifenberg, aber die Lage im Olympiapark hats ja wieder entschädigt. Ich such schon ewig ne geflochtene Leine und hab gehofft, da eine zu finden, aber naja... ich fand die Leute waren echt alle nett und es gab keine Pöbeleien zwischen Hunden, das hat mir gut gefallen
-
Zitat
Naja, von den Ständen her, nicht zu vergleichen mit Greifenberg, aber die Lage im Olympiapark hats ja wieder entschädigt. Ich such schon ewig ne geflochtene Leine und hab gehofft, da eine zu finden, aber naja... ich fand die Leute waren echt alle nett und es gab keine Pöbeleien zwischen Hunden, das hat mir gut gefallen
Das es da keine ernsthafen Pöbeleien bei der Menge an Hunden gab, hat mich allerdings echt gewundert muss ich sagen. Noch dazu, weil einige Leute es ja wieder mal nicht gecheckt haben und ihre Hunde frei haben laufen lassen und es finden nicht alle Hunde so prickelnd von auf einmal aus dem Nichts ein Hund bei uns steht (inklusive meiner übrigens) aber gut muss jeder selbst entscheiden. -
Mir hats gut gefallen, war ein super schöner Nachmittag. Ich hatte eh nicht vor was zu kaufen, hab mir schon gedacht, dass es da nichts besonderes gibt (bei den Marken, die ich auf der Homepage schon gelesen habe).
Sunny träumt immer noch von den vielen Menschen und Hunden. Die war gestern Abend fix und fertig.
-
Hmmm, jetzt bin ich nicht mehr sicher, ob ich doch hin soll. Wir sind ab Übermorgen dort in der Nähe in Urlaub, mein Mann wollte mit meiner Tochter in das Deutsche Museum. Da der Hund da nicht rein kann, wäre ich dann dahin. Aber ob ich da einen ganzen Tag umkriege, dazu noch alleine mit Hund, glaube ich nicht.
Mal sehen was ich dann mache. -
Zitat
Hmmm, jetzt bin ich nicht mehr sicher, ob ich doch hin soll. Wir sind ab Übermorgen dort in der Nähe in Urlaub, mein Mann wollte mit meiner Tochter in das Deutsche Museum. Da der Hund da nicht rein kann, wäre ich dann dahin. Aber ob ich da einen ganzen Tag umkriege, dazu noch alleine mit Hund, glaube ich nicht.
Mal sehen was ich dann mache.Das war soweit ich weiss nur gestern, das ist alles scho vorbei
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!