wollen TA nur unser Geld?
-
Flauschi Pieks -
24. Juli 2010 um 13:01
-
-
Naja man sollte halt auch lernen sich nichts aufschwatzen zu lassen. Da würden die bei mir ziemlich doof gucken
*rauslauf und böseguck*
Schlimmer finde ich die "alte Schule" Tierärzte. So einen habe ich nämlich jetzt noch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: wollen TA nur unser Geld?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Jo, das kenn ich, obwohl die ja auch an die Gebührenordnung gebunden sind, aber wer fragt schon nach einer Rechnung?
Ich verlange keine, aber meine TÄ geben IMMER eine Rechnung mit! Was der Tierhalter dann damit macht, ist seine Sache...
Btw. unnötige Medikamente haben wir auch noch nie bekommen..
-
Zitat
Jo, das kenn ich, obwohl die ja auch an die Gebührenordnung gebunden sind, aber wer fragt schon nach einer Rechnung?
wer es nicht macht, ist selber schuld
ich habe alle Rechnungen meiner Tiere seit 2005 hier abgeheftet
-
Och, ob ich eine Rechnung haben möchte, das hängt immer ganz vom TA ab.
LG
das Schnauzermädel -
kann nicht sagen das unser supi tierarzt uns je was aufgeschwatzt hat. bekomme, was ich möchte und sanst ist gut. er berät mich supi und hat ganz viel wissen.
war diese woche bei ner vertretung und die hat mir nen hundeschaum und aloe vera tropfen aufgeschwatzt... habs mitgenommen...
selbst schuld...
-
-
60 Euro? ne...wenn das die grenze wäre würde man mich ja regelmässig übern tisch ziehen. Wenn ich zum TA geh hat das ja nen grund ^^
-
Zitat
wer es nicht macht, ist selber schuld
ich habe alle Rechnungen meiner Tiere seit 2005 hier abgeheftet
Yop..ich auch. Für die Unterlagen und zum staunen was schon alles in das Viehzeug geflossen ist *lach* -
Zitat
Yop..ich auch. Für die Unterlagen und zum staunen was schon alles in das Viehzeug geflossen ist *lach*deto *G*
ärzte finden es immer tzoll wenn ich ihnen ne mappe in die hand drücke -
Mein Tierarzt schneidet meiner Hündin immer die Krallen. Kostet dann meist 1-2 Euros mehr. Meist isses aber Gratis.
Finds eigentlich ganz gut das er da auch so drauf besteht und auf solche kleinigkeiten achtet, weil Angie hat da ja auch was von.
Produkte oder irgendwas anderes überflüssiges hat er mir noch nie versucht aufzuschwatzen. Vielleicht auch weil ich nicht so nach viel Geld ausschaue bzw er schon gemerkt hat das es schon eine große Finanzielle Belastung manchmal für mich ist.
Bekomm meist auch immer komplett Preise bei OP´s. Bei meiner Katze musste ich nur Knoten entfernen und Röntgenbilder bezahlen und Zähne waren Gratis dabei. Bei meinem Rüden werd ich auch nur die Kastration bezahlen müssen und Zähne sind wieder Gratis dabei.
Bin da super zufrieden, weil bei dem fühl ich mich nicht abgezockt. Wenn ich mal so mit einem Hund hin muss und was beim anderen nur zum 2. Meinung einholen habe, ob da was ist oder nur spinnerei von mir. Dann verlangt der für so eine Untersuchung auch kein Geld.
Da hab ich bei anderen schon ganz andere Erfahrungen mal gemacht.Hatte bei einer Tierärztin schonmal eine 120 Euro teure Laboruntersuchung und Medikamente. Kam nichts bei raus und sollte noch mehr Blechen(hat nicht geholfen).
Eine andere Tierärztin sagte nur Ringelblumen Salbe mit Melkfett, was 2,50€ aus der Apotheke kostete(hat wunderbar geholfen).... -
Meine Tierärztin nicht - aaaaaaaber eine Klinik im Taunus. Dort musste mein Kater untersucht werden. Nach einem Tag Aufenthalt und kostenintensiver Diagnostik durfte ich ihn gegen Bezahlung von 978 Euro wieder auslösen. Diagnose FIP im Endstadium, Unheilbar, Prognose - max. 14 Tage.
Das war im Januar - im August starb er tatsächlich an einem Nierentumor - und das trotz "intensivster Diagnostik". Da könnt ich heut, nach 3 Jahren noch kotzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!