Beiträge von schnatter1

    bin total am ende. mein hund hat seit fast zwei wochen eine krallenbettentzündung. ich hatte immer beim spazierengehen melkfett auf die pfötchen gemacht. nach dem spazieren pfötchen gespült. trotzem hat sie die scheiße bekommen. wir waren dann auch gleich beim tierarzt.


    sie bekam ne antibiotika spritze und was gegen die schmerzen. jetzt soll ich allen ernstes 12 :( : tage antibiotika geben und nichts draufschmieren.


    ich gebe es jetzt schon 5 tage es wird und wird nicht besser. was sagt ihr???


    socke mit klebeband reißt sie sich ständig ab und schleckert dran rum...


    bitte helft uns :( :

    Zitat


    Wenn du aufmerksam die Infos in dem eingestellten Link gelesen hättest, wäre dir die Auswahl an Futtersorten aufgefallen.


    habe aufmerksam gelesen, bis zum ersten link, der da heißt hundefutter .de
    da bin ich dann drauf gegangen und das erste was ich sehe ist frolic, super, was?


    da hatte ich dann keine lust mehr, auf lesen, weil es meinen hund ja krank gemacht hat!!!

    kann nicht sagen das unser supi tierarzt uns je was aufgeschwatzt hat. bekomme, was ich möchte und sanst ist gut. er berät mich supi und hat ganz viel wissen.


    war diese woche bei ner vertretung und die hat mir nen hundeschaum und aloe vera tropfen aufgeschwatzt... habs mitgenommen... :???: selbst schuld...

    oh man, danke für eure lieben worte. ich möchte dann bald mit dem speziellen english bulldog futter von royal canin anfangen.
    habt ihr da erfahrungen mit. unsere katze bekommt seit 7 jahren das futter und wir haben gute erfahrungen mit der marke gemacht.
    was sagt ihr dazu???

    paula hat total pusterln am bauch bekommen, roter ausschlag, der dann auch eiterpickel hatte. dann unter den vorderarmen und am kind.


    sie hat sich gejuckt und es wurde mit aloe vera nicht besser.


    bin dann zum tierarzt. sie gab ihr antibiotika und pretnisolon gegen das jucken. tabletten muss ich noch drei tage geben.


    paula bekommt ein juniorfutter von bosch und zwei mal die woche koche ich selbst. ich habe vor zwei wochen frolic gekauft. sie mochte es und ich gab es ihr als leckerli. ich lasse es jetzt weg. so richtig weiß ich nicht, ob es daran lag....

    ihr seid echt lieb, dass ihr so schnell antwortet. nein, paula ist nicht kastriert. hab noch nicht erwähnt, dass sie den dritten tag medikamente nimmt.


    sie bekommt ein antibiotikum und ein mittel gegen den juckreitz. vielleicht ist das ja ne nebenwirkung.


    paula ist bei der wahl ihrer pipistelle nicht sehr anspruchsvoll. sie nimmt parkett und fliesen, auch ist ihr egal, ob es der flur oder die stube ist...


    soll ich da gleich ne urinprobe zum tierarzt mitnehmen?


    pauli ist total :/ sensibel. ich könnte auch gar nicht doll mit ihr schimpfen... sie würde mir das oder schlimmeres nie verzeihen und ich mir auch nicht...


    aber gibts das denn wirklich, das ein stubenreiner hund, der nehmen wir mal an gesund ist, plötzlich wieder einpullert? ich glaube nicht, oder???

    hab mich auch total erschrocken, als ich das waschbare hundebett von paula in die waschmaschine bei 40 grad gegeben hab. hab es dann kurz aufgeschüttelt und beim aufhängen staunte ich nicht schlecht, wie eine gutgelaunte, frisch gewaschene zecke über den stoff lief!!! BLA`ÄH!!! :p

    danke für deine liebe antwort,


    blasenentzündung denke ich ehr nicht, da sie echt viel pullert und wirklich nicht sehr oft. wie soll ich mich verhalten, wenn sie es macht? schimpfen, oder nichts tun? :ops:


    heute nacht war es schon wieder... bin total verzweifelt...


    bitte helft mir.