Hündin hat Fieber, Blut im Urin
-
-

es tut mir so unendlich leid!Das hast du nicht verdient!
:abschied: Machs gut kleine Maus...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hündin hat Fieber, Blut im Urin*
Dort wird jeder fündig!-
-
Liebe Amelia,
das tut mir unendlich leid.
Traurige Grüße
Andrea -
Liebe Amelia,
es tut mir leid, dass Sheera es nicht geschafft hat.
Was du jetzt durchmachst weiß ich genau. Heute sind es genau 7 Wochen, wo ich entscheiden musste, meine Hündin gehen zu lassen.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, du wirst sie brauchen.
-
Oh nein, ich hab dies hier auch alles still verfolgt und euch die daumen gedrückt !
Sheera dir alles gute im Regenbogenland... pass gut auf dein Frauchen auf! :abschied:
Amelia, die schick ich alle kraft der Welt, dass du die Zeit die nun kommt durchstehst !
Bin in Gedanken bei dir !
-
Mein aufrichtiges Mitgefühl für Dich. :ua_solace:
Ich habe auch nur still mitgelesen und gehofft für deine Sheera.Komm gut an Sheera.
-
-
Amelia, es tut mir so leid
So sehr hatte ich gehofft, dass es bergauf geht.
Aber Du hast die richtige Entscheidung getroffen.
Liebe Sheera, Du bist dort angekommen, wo schon viele unserer geliebten Fellnasen auf Dich warten.
Sie haben Dich bestimmt gut aufgenommen und Du hast jetzt keine Schmerzen mehr und viel reine Luft zum Atmen.
:rip:Tröste dich
Liebes Herrchen, tröste Dich,
ich weiß, wie sehr Du liebtest mich,
und auch mein Herz schlug nur für Dich,
ich nie von Deiner Seite wich.
Verband uns traute Zweisamkeit,
und liebten wir es, rauszugeh'n,
des Abends die Geruhsamkeit,
liess manche Sorge schnell vergeh'n.
Kann ich Dich nun nicht mehr begleiten,
so wird mein Geist Dich doch geleiten,
meine Nase kennt jede Wiese,
jeden Windzug, welcher blies.
Wirst an allbekannten Stellen
auch erinnert sein ans Bellen,
wenn Du andere Hunde siehst
und vor Deinen Tränen fliehst.
Doch so soll Dich trösten eins:
Du warst mein Licht des Sonnenscheins,
gabst Futter mir und auch ein Dach,
dafür ich hielt Dir treu die Wacht.
Nie verlor'n geht diese Liebe,
unerfüllt sie doch erst bliebe,
wenn einander nicht gedacht,
Erinnerung nicht in uns wacht.
Drum gedenke meiner immer,
sonst der Schmerz wird sein noch schlimmer.
Schliess' mich in Dein Herz fest ein,
dann werd ich ewig bei Dir sein.
Sind die Tränen reich geflossen,
denk auch an meine Artgenossen.
Mancher sitzt gar wie in Trance
im Zwinger, hoffend auf die Chance,
welch Du bereit wärst, ihm zu geben
und erneut zu zweit zu leben.
Reich erfüllt von Stolz und Mut
tät nun ein neues Tier Dir gut.Verfasser unbekannt
-
Liebe Amelia,
auch ich habe still mitgelesen, gebangt und bis zum Schluß gehofft.
Dein Verlust tut mir sehr sehr leid.
Von Herzen wünsche ich dir die Kraft diesen erneuten Schicksalsschlag zu überstehen. :troest:
Als Gott sah, dass der Weg zu weit, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,
breitete er seine Arme aus und sagte: "Komm Heim." :rip: -
Mensch, Amelia....mein aufrichtiges Beileid

Es tut mir so Leid fuer Dich.
Gute Nacht, Sheera....wenigstens bist Du dort drueben in bester Gesellschaft.
-
oh nein...

amelia, ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit... ich weiß leider zu gut, wie weh das tut.
sheera, komm gut drüben an und grüß mein teddy-tier

das licht der liebe ist stärker als der schatten des todes
-
Vielen Dank, das ist sehr lieb von Euch! Auch das Gedicht ist wunderschön!!!
Ich konnte mich den ganzen Tag nicht beruhigen. Immer wieder kommen die Tränen. Ich habe auch schrecklichen Durst heute. Wahrscheinlich wegen das Wasserverlustes.
Ich habe mit der Ärztin vereinbart, daß ich meinen Hund nicht tot abholen komme. Ich weiß, ich bin feige (obwohl sie es absolut verstanden hat!). Aber ich kann den Hund nicht tot sehen! Ich kann das doch alles nicht glauben! Immer gesund. So geliebt, behütet wie meinen Augapfel.Das Einzige, was ich noch hatte. Ich kann unmöglich zitternd verheult die lange Strecke nach Hannover wieder fahren. Wenn ich einen Unfall baue, habe ich noch mehr Probleme. Und wovon sollte ich das dann noch bezahlen? Schon als mein Vater im Koma lag, konnte ich kaum Autofahren. Aber meine Mutter hat mich gezwungen ins Krankenhaus jeden Tag zu fahren, weil sie ja selber nicht mehr kann. Ich konnte kaum das Lenkrad halten....
Sie schicken mir die Rechnung (darüber rege ich mich dann auch noch mal sehr auf.) und das Halsband.Ich muß nun entscheiden, was mit ihrer Leiche geschehen soll. Wenn ich jemanden kommen lasse, der sie abholt und einäschert, wird das auch noch mal sündhaft teuer. Und wo lasse ich die Asche? Der ganze Garten ist voller toter Meerschweine, 2 Katzen... und viel Platz ist nicht zum Einbuddeln, weil mein Vater viele Platten noch gemacht hat. Und wenn ich mir die Urne in die Wohnung stelle, erinnert mich das jedes Mal an der Schlimmste! Das ertrage ich auch nicht! Und ein Tierfriedhof ist in meiner Wohnnähe nicht. Ich glaube, ich könnte nicht mal einen betreten, ohne den ganzen Verlust-Schmerz meiner Tiere wieder zu durchleben. Ich habe ja schon genug, wenn sie mal im TV von so etwas berichten, und man die Grabsteine lesen kann.
Die andere Möglichkeit ist, meinen Hund mit der normale, Tierkadarverabholefirma mit zu geben. Dann wird er mit allen anderen armen Tieren gemeinsam verbrannt. Das würde wohl günstiger sein. Aber darum geht es nicht. Meine Kollegin riet mir dazu. Der Hund würde das ja sowieso nicht mehr merken. und ich kann doch auch ein Bild (wenn ich es denn ertrage es anzusehen) von ihm an einen schönen Platz stellen als Erinnerung.
Was soll ich nun bloß machen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!