Hündin hat Fieber, Blut im Urin
-
-
Wir haben es bei Bella so machen müssen, weil wir im Garten auch nicht graben konnten. Wir haben so ein Grablicht an die Stelle gestellt, wo sie gerne lag, das hat wochenlang geleuchtet (natürlich jeden Tag ein neues..). Wir gedenken ihrer nach wie vor am 19. Oktober, auch wenn Thori und Skadi jetzt da sind. Dann stellen wir wieder ein Licht auf. Und bei so vielen Sachen denken wir an sie, weil sie uns so viel über Hunde beigebracht hat. Und jetzt guckt sie von oben zu.
LG Nina
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hündin hat Fieber, Blut im Urin schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde sie einäschern lassen. Ihre Asche kannst Du auch verstreuen - vielleicht an den Plätzen , an denen Ihr besonders gern wart.
Und wenn Du nicht weisst, wie Du das Geld zusammen bekommen sollst - ich leihe Dir gerne etwas.
-
ich würde es auch so machen, wie moni (mollrops) es geschrieben hat...
du kannst die asche an einem ihrer lieblingsorte verstreuen, dort wo sie gerne gespielt und getobt hat.
das tut mir so leid amelia, ich fühle mit dir.
-
liebe amalia
hör auf dein herz und auf deinen Körper
du bist nervlich fertig
und dein hunderl würde nicht wollen, das dir nun auch noch ihr sterblicher Überrest kummer macht
weißt du, es ist doch nur ihre Hülle, ihre kleine seele ist längst woanders
wenn es nicht anders geht, lass ihren Körper von der Klinik abholen
und ihr Halsband schicken
gedenke ihrer in dem du ein bild von ihr aufstellst, auch manchmal ein Kerzchen für sie entzündest, auch für deinen Papa
sobald du in der lage bist
was du im herzen hast, kann dir eh keiner nehmen
ich drück dich
Geli -
Ich vermisse Dich, mein Freund
Du, mein Hund, bist tot und ich bin still,
weil mein Herz das einfach nicht überwinden will.
Ich vermisse Dich an jedem Tag,
das ist eine große Last, die ich in mir trag.
Ich habe über Deinen Tod schon viel geweint,
denn Du warst einfach mein Kumpel, mein Freund.
Meine Gedanken an Dich sind unermesslich,
denn Deine Art war einfach unvergesslich.Mit Dir habe ich so viel Zeit verbracht
und des Öfteren über Deine Späße gelacht.
Ich erzähle Dir all meine Sorgen
und fühle mich bei Dir geborgen.
Ich hatte Dir so viel zu sagen
an manchen schlechten Tagen.
Du warst für mich ein Lichtblick in dieser Welt
und nicht aufzuwiegen mit viel Geld.
Du warst mir immer stehts´ treu,
worüber ich mich auch heute noch freu.Nun hast Du mich verlassen und ich bin noch hier,
ach wärst Du doch noch bei mir, mein treues Tier.
Du, mein bester Freund, bist nun für mich verloren
und stehst schon im Tierparadies vor den Toren.
Die letzten Tage hast Du sehr gelitten
und ich hörte Deine stillen Todesbitten.
Doch auch wenn der Tod letztendlich das beste für Dich war
komme ich mit Deinem Tod einfach nicht klar.Ich habe getrauert um Deinen Verlust
und bin gefallen in einen tiefen Frust.
Ich werde Dich nie wieder toben sehn,
wie soll ich das nur jemals verstehen.Ich habe deinen Thread im Hintergrund mitverfolgt und :ua_solace: dich mal ein wenig mit diesen Zeilen...
LG
-
-
Es ist nur, ich habe nun mal mit "Asche" als Rest von etwas, was man so sehr geliebt hat meine Probleme. Das war schon bei meinem Vater so, als ich die Urne sah.
Da sieht man dann alles, was von einem geliebten Wesen übrig geblieben ist.
Auch wenn ich weiß, das ist nur der Körper, der gestorben ist, ist das so schlimm!Das ist nun auch so sehr schlimm für mich, weil ich nun gar kein Tier zum Knuddeln hier mehr habe! Die Katze trauert um meinen Vater. Die sitzt den ganzen Tag unter dessen Bett bei seinen Schuhen.
-
amelia,
wenn dir das solche probleme bereitet, dann solltest du schauen, wie du am besten damit umgehst.
jeder geht damit anders um... es ist eh schwer genug, das zu verkraften.
-
Hallo Amelia,
du schreibst genau meine (Bobos) Geschichte.
Ich weiß genau, was du durchgemacht hast und durchmachst.
Du bist nicht feige, egal, wie du entscheidest.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du es schaffst! -
Amelia,
geh raus zu einem Lieblingsplatz von euch. Geh, mach es einfach.Wenn du dort bist, darfst du weinen. Solange bis keine Tränen mehr kommen.
Dann schaue bitte in den Himmel und höre ganz tief in dich hinein.
Du wirst sie sehen.
Eine Wolke, die anders als die anderen ist.
Ein Windhauch, der plötzlich um deine Nase weht.
Ein Sonnenstrahl, der dich trifft.
Ein Regentropfen.Sie wird dir ein Zeichen schicken.
Sie trauert nicht um dich. Sie ist unbeschwert und frei. Ohne Schmerz.Sie denkt jetzt an das lange, glückliche Leben was sie bei dir hatte, was du ihr geschenkt hast.
Versuch, es ihr nachzutun.Spüre sie, du kannst es . Vllt brauchst du etwas Zeit dafür.
Wenn du an eurem Lieblingsort bist, wirst du sie irgendwann sehen können. Fühlen. Du musst es nur zulassen.
...Auch mein Vater ist verstorben und auch mir wurden geliebte Tiere auf brutale Art aus dem Leben gerissen. Ich weiss wie es dir geht.
Aber du musst versuchen, daran zu glauben, dass sie immer bei dir ist. Dass sie dich beschützt und du mit ihr sprechen kannst. Mit deinem Herzen.
Tausend verständnisvolle Grüsse...du bist nicht feige. Du hast deinem Hund ein grossartiges Leben geschenkt und dich hoch verschuldet für sie. Das ist gross, nicht feige!
-
Zitat
Die andere Möglichkeit ist, meinen Hund mit der normale, Tierkadarverabholefirma mit zu geben. Dann wird er mit allen anderen armen Tieren gemeinsam verbrannt. Das würde wohl günstiger sein. Aber darum geht es nicht. Meine Kollegin riet mir dazu. Der Hund würde das ja sowieso nicht mehr merken. und ich kann doch auch ein Bild (wenn ich es denn ertrage es anzusehen) von ihm an einen schönen Platz stellen als Erinnerung.Was soll ich nun bloß machen?
Es tut mir sehr leid, dass Sheera es nicht geschafft hat!
Machs gut kleine Sheera! :kerze:
Die letzte Möglichkeit (mit der Tierkadaverfirma) würde ich persönlich nicht in Betracht ziehen, weil ich diese Gedanken nicht ertagen könnte. Aber wenn Du keine andere Möglichkeit siehst, bleibt nur das.
Ich würde einäschern vorziehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!