
Emma entlaufen
-
ArgonShadow -
20. Juli 2010 um 18:37
-
-
Hallo !
Ich drücke von hier aus auch noch mal ganz feste die Daumen ,das ihr die Kleine endlich bekommt.
Ich frag mich immer warum man einen Hund, der nicht offensichtlich irgendwo zu gehört, nicht erstmal dingfest macht!
Aber das ist von einem Nichthundehalter wohl zuviel verlangt.Leider.
Ich wünsch euch alles Glück, was ich nur wünschen kann.Es muss was werden ,damit auch ihr zur Ruhe kommen könnt.Ihr habt es euch redlich verdient.Emma ,kleines tapferes Mädchen- nun ist es genug -lass dich erwischen !!!!!!
Liebe Grüsse Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich frag mich immer warum man einen Hund, der nicht offensichtlich irgendwo zu gehört, nicht erstmal dingfest macht!
Vielleicht kommt irgendwann der Hundehalter und macht sie dann dingfest.
Ich habe mich grade jedenfalls erstmal riesig gefreut, dass sie gesichtet wurde UND dass sie sich hat streicheln lassen. Wenn auch nur kurz, zeigt es doch, dass sie nicht ganz unnahbar (geworden) ist.
Ich drücke allen fleißigen Helfern weiter ganz fest die Daumen und hoffe weiterhin auf ein Wunder. Das Wunder von/ für Emma! -
ich drücke auch ganz fest die daumen das ishr die süße maus bald habet. und das es ihr gut geht
-
Vielleicht bekommt ihr sie jetzt zu fassen, wenn ihr Zustand so schlecht ist. Ich würde es euch und vor allem Emma wirklich wünschen.
Ich hatte schon Angst, ihr werft die Flinte ins Korn. Die letzten Posts klangen (verständlicherweise) nicht sehr hoffnungsvoll.
-
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
arme emma... ich hoffe, dass ihr sie möglichst bald findet und einfangen könnt Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich drück auch weiter alle Daumen! Langsam MUSS es doch mal klappen, verdomme! Hätt ich nicht meine zwei Jobs und jetzt mein eigenes "Findelkind", würd ich glatt wieder runterfahren... wenns auch grad besonders schlecht ist sich auf die Lauer zu legen wenn sie keine feste Futterstelle mehr hat... Man kann nur hoffen, dass es ihr (wenns auch weh tut sowas zu "hoffen") schlecht genug geht, sich mehr in die Nähe von Menschen zu trauen, und dass vielleicht mal jemand ein Herz fasst und sie einfängt!!! Bei Sita hats doch auch geklappt...
All euch ständigen Helfern wünsch ich viel Kraft und nen ordentlichen Hoffnungsschub!
-
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Sie lebt!
Habt ihr noch Kontakt zu dem Jogger? Evtl. ist er ja so lieb und nimmt in Zukunft eine leichte Leine mit, für den Fall, dass sie sich wieder streicheln lässt.
-
Ach Mensch, so ganz versteh ich das auch nicht... ich hab schon zwei Mal bei Begegnungen mit herrenlosen Hunden beherzt ins Halsband gegriffen und das Tierheim angerufen... als ich noch in Lüneburg gewohnt habe, hatten die sogar ein mobiles Einsatzkommando, das dann die Hunde abgeholt und untergebracht hat. Ich hab aber nie echte Streuner dingfest gemacht, nur karnickelmotivierte Hobbyjäger.
Seit ich einmal mitansehen musste, wie ein Hund, der sich losgerissen hatte, in Panik vor ein Auto gelaufen ist, mache ich da überhaupt keine Kompromisse mehr.Wenn Emma sich doch nur von irgendeinem informierten Hundehalter mitnehmen lassen würde... wär das schön!
-
Danke für eure lieben Beiträge...
dann versuche ich mal auf alles zu antworten: Beherzt ins Halsband greifen geht leider schon nicht mehr, weil Emma wohl das Halsband nicht mehr trägt (aber gut dass sie sich damit nicht stranguliert hat!!!) Wahrscheinlich ist es durch die Gewichtsabnahme runtergerutscht
Der Jogger war sehr betroffen, er hat versprochen und gesagt er greift das nächste Mal zu, er geht dort immer joggen...
die arme Monika, die immer noch am intensivsten mit der Suche beschäftigt ist, war auch ganz verzweifelt. Ich bin dann gestern losgefahren und habe mir die Umgebung dort mal angesehen. Habe dabei 25 Plakate geklebt (und zwar sooo fest mit extra breitem Klebeband, die kriegt keiner ab :-) Zudem sind die Plakate laminiert und Nummern zum Abreissen). Dort wo sie gesehen wurde stieg gerade ein riesen Grilfest, ich hoffe Emma war in der Nähe und hat sich an den Resten bedient....
Es gibt sehr wohl noch Leute die füttern, aber sie sind mit ihren Kräften auch am Ende. Zudem sind feste Futterstellen schwierig, weil sonst die Stadt uns einen Strich durch die Rechnung macht (verständlich). Da es immer wieder zu Ködern kommt, sind wir da vorsichtig geworden....
jetzt können wir nur hoffen, dass der Jogger Emma wiedertrifft oder sie zumindest in diesem Gebiet bleibt....und ganz viele Menschen anrufen! Bitte hört nicht auf Daumen zu drücken!!!
-
Bitte hört nicht auf Daumen zu drücken!!!
Nein wir drücken weiter und hoffen das ihr sie bald habt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!