Emma entlaufen
-
ArgonShadow -
20. Juli 2010 um 18:37
-
-
Wo genau ist Emma denn gesichtet worden?
Ich wohn jetzt in Brühl und halt die Augen offen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tierfreund Luna: Ich habe dir ja alles per PN geschrieben
Ich bin gerade nicht in Deutschland, aber es hat sich bis jetzt keiner auf meine neuen Aushänge gemeldet...scheinbar ist Emma erneut weitergezogen
-
schubs...
Gibts denn was neues von der Maus? Sichtmeldungen?
-
Zitat
schubs...
Gibts denn was neues von der Maus? Sichtmeldungen?
Komisch... musste eben auch an sie denken... -
Ich auch heute morgen..
Das kann ja eigentlich nur ein gutes Zeichen sein -
-
Zwischendurch gab es eine Sichtung in Wesseling. Die Frau rief 5 Min danach an.
Ich war wieder in Urlaub.
GEnau wie das letzte Mal. Das letzte Mal war ich keinen Tag weg, da lief sie in 200 m Luftlinie von meinem Haus rum...es ist einfach so, als wolle jemand nicht dass wir sie finden...
britta: Danke für die Flyer!!! Ich bin erst gestern wiedergekommen und fliege am Freitag nach Mallorca um mich da um die Seelen zu kümmern, die mich brauchen, aber bis dahin verteile ich fleissig- natürlich auch danach. Danke!
-
im Rahmen der Suche nach Mira gab es eine Meldung, dass in Sindorf, Kreuzungsbereich bei Lidl, vorige Woche ein dunkler Hund schwer angefahren wurde, sich aufrappelte und in die Felder verschwand. Es wurde noch vergeblich nach ihm gesucht....
Dieser Hund trug angeblich ein buntes Halsband...ich hab jetzt nicht nachgesehen, ob Emma noch ein Halsband hatte, weil meine beiden browser nicht funktionieren und es Minuten dauert, bis sich ne Seite lädt....
Aber wenn ich in Emmas Entlaufgebiet was höre, geb ich lieber mal Bescheid....Außerdem hatte ich irgendwo gelesen, dass an der AB 61, Anschlußstelle Swisttal(?) gestern oder heute ein toter Hund liegt.....mehr dazu ist nicht bekannt.....
Meike, für beide Fälle könntest du dich mal mit der Polizei in Verbindung setzen?Wir wollen ja nicht hoffen, dass es Emma ist.
Wer also sonst etwas hört, dass in diesem Bereich ein Hund vermisst wird, sollte diese Meldungen weitergeben.
-
Oh nein, das lese ich jetzt erst...
scheisse, ich versuche direkt mal was rauszufinden.
Die Angaben ob Emma noch ein Halsband trägt sind sehr unterschiedlich. Wenn ist es blau.
Sie war noch nie in diesem Gebiet, immer in Erftstadt am Lidl...aber in Weilerswist war sie schon ...scheisse. Morgen muss ich sowieso Monika anrufen, mal sehen ob ich was rausfinde...
-
der Hund von der AB-Ausfahrt ist schon entfernt worden.....Vera aus dem hundundspass ist da rauf und runter gefahren, hat ihn nicht mehr entdeckt. Wird also evtl. Straßenmeisterei oder auch Polizei mehr zu wissen...wenn man wenigstens Rasse oder Farbe wüßte...
Gib bitte Bescheid, wenn du was erfährst. -
Emma wurde wieder in Hürth gesichtet, hab ich heut morgen erfahren.
Auf den Feldern zwischen Efferen und Stotzheim! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!