Muss ich zwingend eine Anzeige machen ?

• Nein, leider Nein. Das wird noch eine lange Zeit dauern. Ist auch noch einiges hinzugekommen.

So, wieder kopiert

ER rief an. Beide Frauen behaupten ......hat nicht gebissen, war wohl eher meiner.
    Peter meint, den hatte ich am Geschirr, und der ist wesentlich kleiner und verursacht keine 4 cm Tiefe und 2x2 cm Briete Zahnabdrücke.

Egal, ich hätte ja wohl was falsch gemacht meint er

Unbestritten meint Peter, aber rechtfertigt das so einen Biss ?

Naja er hätte das seiner Versicherung schon gemeldet, sieht da schlecht aus.
    ( Ich frage mich an dieser Stelle, warum hat er das getan wenn sein Hund unschuldig ist )

Montag kommt sein Versicherungsfreddy, und dann bekommen wir wohl Fragebögen.

Ganz ehrlich, Peter meint ich soll das abwarten. Ich aber habe das Gefühl, ich bin mit einem Anwalt, der das klärt besser bedient. Wenn ich das alles denen und ihrer versicherung überlasse, sehe ich am Ende alt aus, ist so ein Gefühl. Und die können sich auch Anwälte leisten, ganz sicher.

PS Ich habe den Namen des Hundes, möchte den hier aber nicht einstellen :smile:
    Ich habe auc h einen Anwalt ausgemacht mit Tierhalterrecht, der seinen Hund ( Soka ) mit auf dem Bild hat
    ich denke, der wird dann auch verstehen, warum ich dieser Pelznase nicht an den Kragen will, wenn es denn wirklich eine einmalige Sache war

• Ganz ehrlich Sylvi, nach den Ansagen in der Firma vom Ehemann und jetzt am Telefon, dass ja wohl Chandro gebissen hat, würde ich morgen den Anwalt anrufen.
    Ob die Versicherung objektiv ist, ist eine Sache, aber ich würde mich einfach absichern, falls da doch Schmu gemacht wird.

Mal ne andere Frage, waren da noch andere Leute?
    Also Zeugen, die das Ganze gesehen haben könnten?
    Ist es eigentlich der schwarz-braune Hund, der laut Deinem Bekannten einen Maulkorb trägt?

Gruß
    Bibi

• Bei dem wie Sie dir entgegentreten...keine, bitte keine weiteren Gespräche mehr mit den Beteiligten.