Muss ich zwingend eine Anzeige machen ?

• Zitat

So viel zu Rücksichtnahme gegen andere Hundehalter.
    Ich bin einfach nur doof.
    Selbstverständlich geht auch dieser Hund beim Ordnungsamt ein wenn das ganze jetzt aufgerollt wird.

Aber bitte, das hänge ich jetzt nicht mehr an meine Fahne

Nee Silvi, du bist nicht doof, das sind die Halter des Howis. Ein einfaches "Tut uns sehr leid, wir melden es unserer Versicherung" hätte gereicht um das ganze gütlich aus der Welt zu schaffen. Jetzt hängt da ein Rattenschwanz dran, dessen Ende noch nicht abzusehen ist.

Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Schaden mit Hilfe der Justiz noch ersetzt bekommst.

Gruss Liane

• Hi Silvi.... Nö, Du bist nicht doof, Du warst den anderen HH gegenüber äußerst fair. Schade, dass sie dies so "danken".

Ich hoffe, dass Du mit Hilfe Deines Anwaltes den Schaden ersetzt bekommst und rück Dir die DAumen dafür.

Birgit

• Och Mensch, ich drück dir die Daumen, dass es sich wenigstens so weit regeln lässt, dass Du deine Auslagen rein bekommst (bei meinem Biss ist das kein Thema - hab auch einen super lieben Brief bekommen, schade, dass es bei dir nicht so gelaufen ist.)

• Menno,

ich find es extrem ärgerlich wenn soziales Verhalten dermassen asozial "beantwortet" wird.
    Denn der Rückschluss das es "doof" ist sich sozial zu verhalten liegt dann leider nahe.

Der ist aber falsch - bitte Sylvie :gott: bleib wie Du bist.

(nur lass Dich beim nächsten Mal von nem netten Hund von netten anständigen Leuten beißen ;) *Scherz*)

Ich hoffe inständig das diesen Leuten - nun leider über den Umweg der Justiz - begreiflich gemacht wird das man sich nicht so benimmt sondern für seine Fehler gradesteht.

Wenigstens ist Dein Bein jetzt verheilt - der Rest wird ganz bestimmt auch noch positiv für Dich geregelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!