Murphys Law
-
-
Wirklich super niedlich der kleine :-) würde mich freuen bald Fotos von allen dreien zusammen zu sehen :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der ist ja sooooo putzig.... :liebhab:
-
der ist ja echt herzallerliebst
-
Gibts da eigentlich was neues von euch?
-
Hab es gerade erst gelesen. Mein Mann hätte mir nie im Leben erlaubt einen Hund mit nach Hause zu nehmen- hab ja auch schon zwei.
Wie läuft das denn da drüben genau ab, wenn man so einen Hund findet? Muß der nicht irgendwo als vermißt gemeldet werden, oder läuft das so ein wenig nach dem Motto: "hire and fire". Gefunden ist gefunden und basta??
Wie läufts denn so mit den Dreien?
-
-
Hallo,
es läuft wirklich super gut mit den Dreien.
Wobei Murphy nun durchaus öfter mal austesten möchte ob er Filou nicht unterwerfen kann...Ronja ist die Ruhe selbst und hilft dabei ihn zu erziehen.
Sie hält ihn davon ab die Türen zu zerkratzen wenn wir mal kurz außer Haus sind.
Wie lieb der dann sein kann wenn sie fletschend hinter ihm stehtFilou ist total süß, er spielt und tobt mit ihm den ganzen Tag.
Wobei ich schon merke, dass er ihm deutlichere Grenzen setzt.
Allerdings:
mein sonst so resourcenbedachter Hund teilt seine Spielzeuge und sein Körbchen mit Murphy...Man darf sich wundern.
Ich muss mal Bilder von den Zweien machen und sie einstellen.
Murphy selbst ist der King im Büro und wird natürlich von der Kundschaft verwöhnt.
Ich glaube aber sie kommen wegen ihm und nicht wegen den Versicherungen...
Die Nachbarn streiten sich schon drum wer ihn ausführen darf (ich geb den nicht aus den Händen), bei wem er im Hof spielen soll weil es ja soooo langweilig bei mir im Büro ist.Nun ja, er weiss halt wie man die Menschen um den Finger wickelt!
Er ist aber auch ein ganzer Hund und stellt das durchaus unter Beweis.
Nur er darf beim Essen unter dem Tisch sitzen, die anderen beiden sollen bitte schön wegbleiben. (bei uns darf keiner unter dem Tisch sitzen, aber Murphy kann ja noch nicht lesen)
Sein Korb ist sein Korb, während die anderen Körbe auch seine sind!
Die Couch darf auch er benutzen, aber die anderen nicht! Er will nicht einsehen, dass die Katzen etwas anderes sind wie er, schließlich sind die ja auch nur so groß wie er! Die Rundflüge von der Couch interessieren ihn nicht, warum auch? Bis die zwei Zweibeiner da sind, ist er mit seinen Vieren schon lange woanders.
Essen welches auf seinem Tisch steht, gehört auch ihm, also bloß nicht kurz umdrehen, denn der Bratenaufschnitt bekommt immer so komische braune Murphybeine und ist dann schnurstracks verschwunden...
Nun ja, diese Zähne ziehen wir ihm gerade, aber er ist ganz schön stur. Meine Großen waren nicht so, aber gut, Kleinhunde sind eben eine Herausforderung.
Was soll ich sagen:
so ein Welpchen macht einfach nur Spaß!Liebe Grüße
Steffi
-
Zitat
Hab es gerade erst gelesen. Mein Mann hätte mir nie im Leben erlaubt einen Hund mit nach Hause zu nehmen- hab ja auch schon zwei.
Meiner auch nicht wenn man ihn dies jetzt und hier fragen wuerde.......es schaut aber gaaanz anders aus wenn er selbst live und vor Ort in der Situation steckt.....the sucker!
-
ohhh, was für eine tolle geschichte.
super das es so ausgegangen ist
FREU
petra
-
Jaha.... mehr Bilder!
-
Ja, würde mich auch über Bilder von deiner Rübe freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!