Viele Probleme mit meiner Zweithündin Tasia

• ach ati :| habs erst jetzt gelesen :/

hier sind auch alle daumen und pfötchen für tasia gedrückt

Externer Inhalt cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

damit sie die OP gut übersteht und danach schnell wieder gesund wird :gut:

• Zitat

Ach herje, ich lese erst jetzt, dass Tasia euch gesundheitliche Sorgen bereitet. :/

In einer Stunde ist es soweit. =)

Demnach wäre um 20 Uhr die OP angesetzt, also können wir ja noch gar nichts erfahren.
    Jetzt heisst es einfach noch Daumen drücken und hoffen, dass es hilft und nützt :gut:

LG Britta

• Mensch, das will ich aber auch hoffen (hab mal wieder nichts mitbekommen). Liebe Tasia, ich wünsche Dir eine rasche Genesung, lass Aron nicht zu lange ungeduldig mit den Krallen klickern!

Viele liebe Genesungswünsche
    senden Wauzihund und Bobby

• Guten Morgen ihr Lieben!

Mir stehen gerade die Tränen in den Augen wegen eurer Anteilnahme. Seit ganz ganz herzlich bedankt dafür!!!!!!!!!!!!!!

Die vielen Daumen, Pfoten und Klauen haben geholfen.

Zumindest hat Tasia die OP gut überstanden. :gut:
    Sie hat sich als Kämpfernatur erwiesen, denn erst wollte sie nicht das Narkosemittel wirken lassen und dann war sie ratzfatz wieder munter, so dass der TA noch mal was nachreichen musste.

Ich hab sie während der Narkose begleitet und zum Schluß mit auf den OP-Tisch gelegt. Dort habe ich ihren Bauch und Schnute geküsst und ihr süße Träume gewünscht....

Nach einer Stunde sollten wir sie wieder abholen.
    Der TA und seine Helferin warteten schon auf uns. Tasia lag noch auf dem OP-Tisch, war aber bereits fertig.
    Der TA wirkte schon etwas nervös und kam dann zu uns in den Warteraum. Dann sagte er, dass er so etwas noch nicht erlebt hat. Tasia hatte weder Eierstöcke noch Gebärmutter. Er hat auch keine OP-Narbe gesehen. Da er aber selbst die starke Blutung im Juni als Läufigkeit festgestellt hatte und Tasia jetzt auch schon wieder Ausfluss hatte, kann er sich das nicht erklären. Er hat sie deshalb bis unten aufgeschnitten, damit er ausschließen kann, dass die Gebärmutter nicht verrutscht ist.

Das Einzige, was er in ihr gefunden hat, waren zwei Fäden, einer vorangegangenen Kastration...

Tja ich kann euch sagen, einerseits bin ich froh, dass er nichts Organisches gefunden hat, anderseits können wir uns die Blutungen nicht erklären. :schockiert:

Sie hat zwar einen kleinen Scheidenvorfall, aber der TA meinte, daran kann es nicht liegen.

Wir waren gestern alle ziemlich down deswegen. Hab den TA noch nie so ratlos gesehen. Er suchte immer wieder nach Erklärungen. Wir werden jetzt erstmal abwarten, ob Tasia noch einmal irgendwann aus der Scheide blutet. Der TA meinte zwar, dass man da nichts machen kann, da ihre Organe alle i. O. sind, aber für mich ist das trotzdem nicht normal. Es muss doch irgend einen Grund haben??? :???:
    Falls von euch irgend Jemand, so was Ähnliches schon einmal gehört hat, bitte bitte gebt mir Bescheid. :gott:

Tasia hat die Nacht neben mir gelegen. Sie hat auch Silberpulver/-spray drauf bekommen. Die Narbe ist sehr groß, aber super vernäht.
    Die Aufwachphase war nochmal aufregend für uns Beide, aber wir hatten ihr nach dem Rat des TA eine kleine gepolsterte Nische neben meinem Bett gebaut, so dass sie sich nicht verletzen konnte.
    Geschlafen habe ich so wie so nicht, da meine Gedanken nur am Kreiseln war. So habe ich ihr meine Hand aufgelegt und sie immer wieder beruhigt. Das hat ihr sehr gut getan.

Jetzt schiebt mein Mann Wache und ich sitze hier mit Riesenaugenrändern, aber das ist mir egal. ;)

Aaron musste ja allein draußen in der Wohnung schlafen. Hab ihn heute früh erstmal durchgeknuddelt und bin eine schöne Gassirunde mit ihm gegangen. Aber er merkt auch, dass irgendwas im Busche ist...

So ihr Lieben, wenn ich etwas wirr geschrieben habe, verzeiht bitte, aber ich kann momentan noch keinen klaren Gedanken fassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!