Viele Probleme mit meiner Zweithündin Tasia
-
Ati und Aaron -
16. Juli 2010 um 09:31
-
-
Kopf hoch - dieser "Mädels-Kram" ist sozusagen ein in sich geschlossenes System. Früh erkannt und zeitig operiert, stehen die Chancen gut, dass es sich selbst bei einem unschönen Befund wirklich gut in den Griff bekommen läßt. Und auch eine reine Entzündung läßt sich gut behandeln.
Die Daumen sind gedrückt.
LG, Chris
-
5. August 2010 um 08:26
schau mal hier:
Viele Probleme mit meiner Zweithündin Tasia - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Daumen drücken - LOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!
Das wird alles gut werden! Davon bin ich einfach mal überzeugt!
-
Ihr seit so lieb.
Nachdem diese Woche mir nur Negatives bescherrt hat, hält sich mein Optimismus leider in grenzen.
Aber eure Daumen werden sicher helfen, dass Tasia alles gut übersteht. Habt vielen Dank dafür.Sie hat in ihrem Leben noch nicht viel Gutes erfahren und nun geht es gleich mit ner OP weiter. Sie hatte gestern viel Angst beim TA. Gott sei Dank hatten wir Aaron mit genommen, der ihr ein bisschen Sicherheit gegeben hat.
Ich hab schon ziemlichen Schiss, wenn wir heute Abend zum Doc fahren und Tasia bei der Narkosegabe begleiten. Diese Ohnmacht, in die sie dann fallen wird... Ich sehe schon ihre fragenden Augen...

Mensch die kleine Maus hat aber auch ein Pech...Ich hoffe, dass ihr Schutzengel heute Abend wenigstens neben ihr wacht...

-
Ich bin ja meist nur ein stiller Mitleser und hab auch diesen Thread hier verfolgt.
Ich drücke euch für heute Abend auch ganz ganz feste die Daumen und schick dir, liebe Atti mal ganz viel positives rüber.
-
Auch dir lieben Dank Doris!
Wenn ihr noch irgendwelche Tipps für mich habt, was ich beachten muss, dann bin ich euch sehr dankbar drüber. Hab keinerlei Erfahrung mit einem frisch operierten Hund.
Meint ihr, es reicht zu, wenn ich ihr ein T-Shirt anziehe, damit sie nicht an die frische Naht geht?
Bekomme ich eventuell so einen Trichter von meinem TA?
Hab gestern vor lauter Schreck vergessen, dass zu fragen.
-
-
Ob Trichter (kannst du sicher bekommen) oder Shirt. Am wichtigsten ist einfach Ruhe und im eher Dunklen liegen.
Und hab keine Angst, wenn sie viel fiept - das ist nach Narkosen normal.
Das wird schon. Pepe hatte nach Narkosen immer kurzfristige "Höhenflüge", dachte, er kann schon alles - aber nur eine Weile - dann isser wieder umgefallen und hat seinen Rausch ausgeschlafen.
Essen brauchen sie erstmal keins. Nur Trinken, wenn sie wollen. Je nachdem, wie sie drauf ist, kann es auch sein, dass sie erstmal gar nicht an die Wunde geht.
Alles Gute.
-
Auch ich drücke der schönen Tasia alle Daumen! Aber das wird schon, sie ist bestimmt ein echter Kämpfer! Also mach dir nicht allzu viele Sorgen!
-
Ich hatte vom Arzt so eine Art Body mitbekommen. Der war echt praktisch.
Kann man glaube ich aber auch irgendwo leihen.
Ich such mal den Link.
Sophiechen war auch einfach nur schmusig und müde.
Am nächsten Tag war sie auch noch recht matschig aber es ging schon aufwärts. -
Zitat
Dieser Body wäre auch eine Möglichkeit, kannst Du leihen:
http://www.sabro.de/body-ollie/body-ollie-zum-verleihen.htmlGruß
Bibi -
Solltet ihr einen Trichter brauchen, die gibt es jetzt auch in weich. Schau mal:
http://www.hundeversand.de/hilfsmittel/ve…chutzkragen.phpDie Lieferung erfolgte auch sehr schnell.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!