Viele Probleme mit meiner Zweithündin Tasia
-
Ati und Aaron -
16. Juli 2010 um 09:31
-
-
Hier ist auch alles gedrückt!
Und Dir wünsche ich gute Nerven, denn es ist doch im Moment ein bisschen viel und schnell nacheinander, was bei Dir so passiert.
Fühl Dich von hier aus umarmt
Liebe Grüße von Caro mit Mattes, beide am Daumen/Pfote drücken
-
4. August 2010 um 14:52
schau mal hier:
Viele Probleme mit meiner Zweithündin Tasia - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ok Hummel und Joshi, ich werde euren Rat befolgen und erst einmal nur TF füttern. Danke für eure Tipps!

Tja was soll ich sagen, bin momentan etwas niedergeschmettert. Tasia blutet schon wieder aus der Scheide.
Sie hatte im Juni ihre Hitze. Ich hoffe, dass sie es war. Den 1. Tag blutete sie sehr sehr stark, da war ich auch beim TA und der meinte, es wäre die Hitze. Aber sie blutete danach höchstens noch 3/4 Tage ziemlich schwach und dann wars auch wieder vorbei.Sie hatte ja im TH auch schon mal ne Zwischenblutung. Da meinte die Chefin, dass es vom Stress sein kann...
Nun ist mir das Ganze aber nicht mehr geheuer.
Sie macht zwar so einen fitten Eindruck, aber dass sie nun schon wieder blutet ist doch nicht normal????????? 
So werden wir wieder mit ihr zum TA gehen, in der Hoffnung, dass nichts Ernstes dahinter steckt...
Mach dich nicht fertig. Den TA schauen lassen, ist nicht schlecht. Bei meiner Lena war es ganz genauso.
-
Danke für eure Daumen.
Leider sind die Nachrichten nicht so gut.
Der Arzt hat den Ausfluß als Abnormal identifiziert und dazu eine vergrößerte Gebärmutter.
Tasia hat heute Abend um 8.00 Uhr ihren OP-Termin. Ich hoffe inständig, dass in der Gebärmutter oder in den Eierstöcken keine Tumore sind.

Deprimierte und traurige Grüße
-
Kopf hoch, das wird. Es ist vielleicht ne Entzündung - aber wir wollen doch jetzt mal davon ausgehen, dass es das damit war, hm?
Tasia ist bestimmt schnell wieder fit!
-
Hallo Ati! :abschied:
Drücke Euch ganz fest die Daumen!
Es wird bestimmt alles gut gehen!!Werd in Gedanken bei Euch sein...
-
-
:/ ach nein, das darf doch nicht wahr sein.
Gehe jetzt mal nicht von Allerschlimmsten aus, ändern kannst du sowieso nichts, ausser nur ans Gute zu glauben
Die Daumen der Foris helfen dir dabei
, alles wird gut werden.
Viel Glück für heute Abend, ist Tasia denn so noch vergnügt?LG Britta
-
Ich drücke euch für die OP ganz dolle die Daumen!
-
Hey, das wird schon.

Auch hier sind ganz doll alle Daumen und Pfoten gedrückt.
-
Alles wird gut - da glaub ich fest dran *OMMMMM*
Ich drück ganz fest die Daumen!!!
LG
Sabine mit Puschkin -
Knuddel das Mäuschenmal von mir.
Ich drück natürlich auch die Daumen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass alles Gut wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!